• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft?

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.352
Reaktionspunkte
4.694
Die sollen ein richtiges Splinter Cell machen verdammt
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Black List war auch noch gut. Ich will nicht irgendwelchen MP-Murks mit Splinter Cell Skins und -Schildchen sondern einen ordentlichen SP-Titel im Splinter Cell Universum der sich an den Qualitäten der klassischen Spiele orientiert und nicht nur irgendein 08/15-Shooter wird.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.224
Reaktionspunkte
511
Immer dieser MP Müll. Hätte auch gerne mal wieder ein gutes SP Splinter Cell.
Gute Stealth Games gibts mittlerweile nicht mehr allzuviele.
 

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
15
Oh ja bitte, wir haben ja auch gar überhaupt nicht genug MP Shooter. Bitte mehr, mehr davon.
 

BurningCat

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
6
ich hätte auch sehr gern mal wieder ein ordentliches Sprinter cell... oder Remake vom 3er
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Oh ja bitte, wir haben ja auch gar überhaupt nicht genug MP Shooter. Bitte mehr, mehr davon.
Sarkasmus incoming. Es stinkt mich auch massiv an. Aber damit verdienen sich die Publisher dumm und dämlich. A) Micros, B) keine Storywriter nötig, c) paar Maps hinklatschen und einfach Geld verdienen. Leider. Und die Kiddies fahren auf den MP Quark permanent ab. :(
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.447
Reaktionspunkte
2.202
Ich mag Multiplayer Spiele. Gerne mehr davon!
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Nee gibt es schon mehr als genug davon. Keinen Bedarf.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Statt die Marke mit Herzblut und Kreativität weiterzuführen in einem sinnlosen MP-Titel als Zugpferd zu verheizen.... :(
 
Oben Unten