• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Ubisoft verschenkt den Stealth-Klassiker bei Uplay

WOW...ihr seid aber aktuell! Das Angebot gibt es schon seit einer Woche...

Nehm ich nichtmal geschenkt, denn ich hasse Stealth. Hasta la vista griass ma di gschwista.

WOW...ihr seid aber aktuell! Das Angebot gibt es schon seit einer Woche...
Seit einer Woche angekündigt. Seit gestern erst zu haben.

Bin schon in Level 8. Das Spiel macht immernoch viel Spaß. Im Gegensatz zum neuen Blacklist ist es schön simpel und man muss nicht 40 Tasten belegen. Die Synchronsprecher und die Story sind auch geiler. In der Gesamtsicht ist Blacklist natürlich das bessere Spiel weil man einfach viel mehr Freiheiten im Vorgehen hat.

Die 3 Missionen aus dem Mission Pack sind übrigens auch dabei. Leider hat das Spiel in den Zwischensequenzen Flimmerfehler.

Habe nur gute Erinnerungen an das Game. Keine Türme, kein Sammeln, keine FPS Einbrüche.^^

Tolle Sache. Werden die Spiele eigentlich auch angepasst bzw. läuft das problemlos unter Win 10?

nur so, aber war das nicht nen Teil der auch mal auch ner PCG Heft VV dabei war?

Sicherlich. Ist mir aber egal. Ich habe zwar das Spiel auch von damals Day1 und neu aber nun freue ich mich über die Origin-Fassung. Denke mal die ist auf dem neuesten Stand.

Tolle Sache. Werden die Spiele eigentlich auch angepasst bzw. läuft das problemlos unter Win 10?
Win10 scheint nicht direkt das Problem zu sein. Bei Splinter Cell gibt es Flimmern in den Zwischensequenzen weil das Spiel wohl mit neuen Grafikkarten nicht klarkommt. Ansonsten hat Splinter Cell maximal nur 1600x1200 Auflösung und Prince of Persia 1280x900 oder sowas ähnliches. Für's Flimmern und für die Auflösung von PoP gibt es Fan-Fixes. Hab aber nur den PoP (leicht) aufspielen können. Für den Splinter-Fix hab ich den Download nicht finden können. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Bin jetzt schon bei Mission 9/13.

Zurück