• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Pandora Tomorrow über Hamachi - Wer macht mit?

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Splinter Cell Pandora Tomorrow über Hamachi - Wer macht mit?

Hallo!

Ich hab mal wieder Slinter Cell Pandora Tomorrow rausgeholt. Der MP Modus hat immer ne Menge Spaß gebracht. Ich finde es war eins der besten MP-Spiele überhaupt!

Da der Server aber schon lange abgeschaltet wurde, wollte ich es jetzt mit jmd über Hamachi spielen.
Soweit so gut. Hamachi an und wir beide im Netzwerk, bei SC PT nen Server angelegt im Lan, aber wenn der andere conencten will, wird der Server einfach nicht gefunden.
Sonst hatte wir das immer mit nem IP-Connect hinbekommen, aber das gibts bei PT nicht im Lan.

Hat jmd ne Idee wie man das hinbekommt?

Sollte das irgendwie klappen, können wir ja ein Netzwerk extra für Pandora Tomorrow erstellen, wo auch von hier jeder mitspielen kann, der Lust hat!
4 Spieler gehen max. in einem Spiel, aber es hat eine Menge Spaß gemacht.

Danke
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow über Hamachi - Wer macht mit?

Ich habe das dasseble Problem und finde einfach keine Lösung!

If your love falls your fall loves!
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow - Hamachi Problem

hat denn keiner ne idee?

vor allem wegen hamachi
direkt können wir uns nicht finden, ein ip-connect würde bestimmt klappen, aber bei Splinter cell gibs das nicht und ka wie man die console öffnen kann, weiß das jmd?
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow - Hamachi Problem

Ja das mit dem direct IP wäre eine Möglichkeit!

Aber wie krigt man das hin bei SC:PT?
 
Zurück