Splinter Cell: Creative Director kehrt zurück, Comeback der Serie?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Creative Director kehrt zurück, Comeback der Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Creative Director kehrt zurück, Comeback der Serie?
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
119
Ich wünsche es mir sehr. Aber ja, Ubisoft hat das Problem das alle ihre Spiele immer so groß sein müssen. Und das obwohl sie vor einiger Zeit durchaus meinten, dass sie daran arbeiten wollen, dass nicht alle Spiele so ähnlich sind.

Wahrscheinlich müssen hier erstmal ein paar gute Remasters/Remakes Geld einbringen bevor man an einem neuen Teil arbeitet.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.464
Reaktionspunkte
7.248
Die Meldung ist auch schon über 1 Jahr her. Wenn Ubisoft nicht bereits insgeheim an einem neuen Splinter Cell arbeitet heißt der Wechsel also nichts.
 
Oben Unten