• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Conviction - Release ?!

viv1d

NPC
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HiHo,

ich wollte mich nur mal nach dem Releasedate vom neuen Splinter Cell Teil erkundigen,denn in der aktuellen PCGAMES + Saturn Werbung steht der 15.4. (auch für die PC Version) und auch auf der Seite hier bei den Releasezeiten steht der 15.4 ? Hab allerdings bei amazon etc den 29.4 gelesen, welches Datum is nun korrekt das von PCGames oder amazon ?



DANKE für die nötige Info!

-viv1d-
 
Tippe eher auf den 29.4 da man dieses Datum nicht nur bei Amazon findet.


Aber mal ehrlich:

Wozu willst du dir das Game antun? Es sei denn du hast ne Konsole. Das Game verlangt wie alle anderen Ubisoft Spiele in letzter Zeit den Ubi-Launcher.
Bin mal gespannt ob es wieder so ein fatales Startwochenende wird.

Und nimm das jetzt nicht persönlich:

Verzichtet auf Ubisoft Games solang der Launcher Pflicht ist. Seid keine Narren die sich alles gefallen lassen.
 
Zurück