• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Conviction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Habs hier probiert geht trotzdem nicht. ist doch das hier im bild was rot im kreis ist oder?
hab nicht so die ahnung von...
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Du hast den falschen Reiter erwischt, also bei dir steht doch im Fenster links oben Ordneroptionen, darunter finden sich 3 Reiter: Allgemein, Ansicht und Suchen - du musst auf Ansicht wechseln, da dürften sich die richtigen Einstellungen finden. :)

Da du ja Vista oder Seven als Betriebssystem nutzt, gehe bitte nach folgendem Schema vor: http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Achso ja... aber es hat trotzdem nicht geklappt... siehe Bild habe nicht diese datei.
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Achso ja... aber es hat trotzdem nicht geklappt... siehe Bild habe nicht diese datei.
Doch, die Datei ist da. :-D

Stell mal im Menü, wo du auch die versteckten Ordner einblenden kannst, den Punkt "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aus, sodass da kein Häkchen mehr ist, dann dürftest du die Datei sehen. ;) 
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Es hat geklappt super.... Danke!

So den rest jetzt so um schreiben in dieser datei ne?
Habe die Datei geöffnet siehe Bild....
Wie bei dem andern User?


Oh man wollte gerade noch mal da ins forum schauen ist leider geschlossen wegen wartungsarbeiten.


Gruß
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Es hat geklappt super.... Danke!

So den rest jetzt so um schreiben in dieser datei ne?
Habe die Datei geöffnet siehe Bild....
Wie bei dem andern User?


Oh man wollte gerade noch mal da ins forum schauen ist leider geschlossen wegen wartungsarbeiten.


Gruß
 
Scheiss Wartungsarbeiten. :pissed:
Würde dir ja gerne helfen, aber ohne Zugriff auf die Ubisoft-Foren wird das nix. :|
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Immer noch zu die Seite... aber danke bis hier erst mal :)
 
AW: Splinter Cell Convuction läuft immer noch nicht flüssig nach dem neuen Patch!

Hallo,

habe es so gemacht wie hier beschrieben...
geht aber trotzdem nicht, hat sich nichts geändert.


Splinter Cell 5 Conviction\src\system\Conviction.ini

[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=40
UseSound=True
bThreadPhys=True
UsePartitioner=True
UseAIReplicationDelayOverride=False
AIReplicationDelayOverride=0.01666
ChallengeManagerClassName=Echelon.EChallengeManager

[l3d]
AllocateNames=false
AlphaToCoverage=false
AllocateNames=false
AlphaToCoverage=false
Threading=true
LowMemory=False
MultipassLighting=false
Shadows=true
ReferenceDevice=false
BudgetCoopSpots=2
BudgetCoopOmnis=3




gruß
 
Zurück