• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Black List taucht nicht im Ubisoft Launcher auf

M

MichaelG

Gast
Habe mir heute Splinter Cell Black List gekauft (Retail) und installiert. Bislang wurde von mir bei der Installation weder der Code verlangt noch taucht das Game im Ubisoft Launcher auf, was ich bei einem Ubisoft Game jedoch erwarten würde. Ist das normal ? Nach dem Starten läuft aktuell erst einmal ein größerer Patch.
 
Habe mir heute Splinter Cell Black List gekauft (Retail) und installiert. Bislang wurde von mir bei der Installation weder der Code verlangt noch taucht das Game im Ubisoft Launcher auf, was ich bei einem Ubisoft Game jedoch erwarten würde. Ist das normal ? Nach dem Starten läuft aktuell erst einmal ein größerer Patch.
Keine Ahnung, habe mir noch nie einen Uplaytitel als Boxversion geholt... :-D
 
Naja ich bin halt ein Oldschool-Typ. Mag gern Boxed-Editionen. Und bei 28 EUR konnte ich nicht mehr Nein sagen. :-D
 
Falls du es unbedingt in Uplay drin haben willst, dann kannst du dort auch manuell deinen Key eingeben und es aktivieren.
 
Ist mir eigentlich wurst. Will nur verhindern, daß es heißen könnte kein legales Game oder so. Oder das die Installationsroutine einen Bug hat.
 
Meistens ist es so, dass du das Spiel installierst, patchst und danach will er sich in Uplay einloggen und da gibts du dann auch den Key ein. So läuft es bei vielen Uplay-Spielen bei der Ladenversion.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Retailversion illegal sein sollte. Das wäre nun wirklich zu viel Aufwand für eine illegale Raubkopie in unseren heutigen Zeiten... :-D
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Retailversion illegal sein sollte. Das wäre nun wirklich zu viel Aufwand für eine illegale Raubkopie in unseren heutigen Zeiten... :-D

Bei Uplay ist es eben genau umgekehrt. Bei Steam kommt die Code-Abfrage am Anfang, bei Uplay dann später am Ende :-D
 
Ich meine mich zu erinnern, dass man erst ganz am Ende einen code eingeben muss. Ist also alles normal.
 
Normalerweise muss man ja einen Code eingeben wenn dieser auf der Packung oder auf/im Handbuch steht. Falls dieses der Fall sein sollte, würd ich mal beim Entwickler nachfragen.
 
Zurück