• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell Chaos Theory: PC-Version für kurze Zeit kostenlos!

Das war bzw. ist eine meiner Lieblings-Episoden von Splinter Cell. Wirklich gut gealtert ist sie allerdings nicht. Welches sind eure Favoriten der Serie?
 
War zwar gut aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal spielen. Ein neuer Teil in der Art wäre mir lieber. Aber wahrscheinlich würde Ubisoft daraus jetzt auch so ein Live Service Müll machen. Daher habe ich die Hoffnung auf ein neues gutes Splinter Cell mittlerweile aufgegeben.
 
Ich nehme es mal mit. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit oder Nostalgieanfall meinerseits. Keine Ahnung ob die Diskversion noch unter Win10/11 starten würde.
 
Einfach nur ein bombastisches Spiel gewesen und der Multiplayer, Spies vs. Mercs hat uns damals gut unterhalten.
 
Zurück