Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Sieht schonmal seeehr gut aus.
Etwas irritierend: Sam schleicht sich vor Gegnern im Schatten an, damit sie ihn nicht sehen können.
Und die ewig blinkenden, grünen Lichter in Sam´s Nacken und an seinen Handgelenken sehen sie scheinbar auch nicht... bisschen albern, oder?
Mich würde auch mal deren Funktion interessieren. Sieht mir irgendwie casuallastig aus. Warten wirs mal ab, ob sich ein Black List wirklich mit den ersten Teilen der Reihe messen lassen kann.
Ja, das ergibt natürlich - wie im Text geschrieben - keinen Sinn. Aber schon im ersten Splinter Cell hat es ebenfalls keinen Sinn ergeben, dass die Wachen seine drei grünen Punkte auf dem Nachtsichtgerät nicht erkennen. Das ist einfach ein Zugeständnis an die Spielbarkeit.
Wegen der Casual-Befürchtungen: Ich fand wie gesagt, dass es sich überhaupt nicht so spielte. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war durchaus eine Herausforderung gegeben - und dann gibt es ja noch zwei härtere Einstellungen.