• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist in der Preview: Das beste Splinter Cell seit Jahren

Sieht schonmal seeehr gut aus.

Etwas irritierend: Sam schleicht sich vor Gegnern im Schatten an, damit sie ihn nicht sehen können.

Und die ewig blinkenden, grünen Lichter in Sam´s Nacken und an seinen Handgelenken sehen sie scheinbar auch nicht... bisschen albern, oder?

Mich würde auch mal deren Funktion interessieren. Sieht mir irgendwie casuallastig aus. Warten wirs mal ab, ob sich ein Black List wirklich mit den ersten Teilen der Reihe messen lassen kann.

Ja, das ergibt natürlich - wie im Text geschrieben - keinen Sinn. Aber schon im ersten Splinter Cell hat es ebenfalls keinen Sinn ergeben, dass die Wachen seine drei grünen Punkte auf dem Nachtsichtgerät nicht erkennen. Das ist einfach ein Zugeständnis an die Spielbarkeit.

Wegen der Casual-Befürchtungen: Ich fand wie gesagt, dass es sich überhaupt nicht so spielte. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war durchaus eine Herausforderung gegeben - und dann gibt es ja noch zwei härtere Einstellungen.
 
Wieso hat Amazon eigentlich die Special Edition mit dem ferngesteuerten Paladin nicht? Wird Deutschland bzw Europa mal wieder benachteiligt?
 
Ja, das ergibt natürlich - wie im Text geschrieben - keinen Sinn. Aber schon im ersten Splinter Cell hat es ebenfalls keinen Sinn ergeben, dass die Wachen seine drei grünen Punkte auf dem Nachtsichtgerät nicht erkennen. .

Hab´ ich doch glatt überlesen... Mein Fehler. :)
 
Die drei grünen Punkte sind nur da, damit man im dunkeln die Orientierung nicht verliert bzw genau weiß, wo der Charakter steckt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Es wird nur noch schlechter mit Splinter cell Ubisoft hat die ganze serie versaut mit ihren action gedöns scheis. Man sollte eine Petition durchführen das sich dieses Spiel nicht Splinter Cell nennen darf
 
Es wird nur noch schlechter mit Splinter cell Ubisoft hat die ganze serie versaut mit ihren action gedöns scheis. Man sollte eine Petition durchführen das sich dieses Spiel nicht Splinter Cell nennen darf

Hast du den Artikel überhaupt gelesen ?!?! :S
 
"Das beste ... seit Jahren", das habt ihr, bzw. der Herr Küchler auch bei Hitman: Absolution gesagt. Und das war für mich als Fan der alten Teile ein riesen Fehlkauf.

Hitman: Absolution ist doch ein klasse Spiel. Und ja, ich hab auch alle alten Teile gespielt... ;)


Das neue Splinter Cell sieht auch sehr gut aus. Nur kommt das vom Termin nach dem Steam-Sale (und nachdem ich schon Rome II vorbestellt habe) etwas ungünstig, werde es mir wohl später zum Budgetpreis holen. :)
 
Zurück