• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell 6: Ubisoft will "zurück zu den Wurzeln"

Jedes mal wenn ich lese das ein Entwickler "zurück zu den Wurzeln" will, krieg ich das Kotzen. Was soll immer dieses rückständige denken?
wenn die entwickler beim vorherigen teil "zu neuen ufern aufgebrochen" sind - und damit nicht so erfolgreich waren, ist doch klar, daß beim nächsten teil ein "zurück zu den wurzeln" als catchphrase kommt oder nicht?

splinter cell teile wurden von der spielepresse jedes mal abgefeiert - bin gespannt ob es diesmal auch so wird

Ja ja Ubi Soft nicht nur sagen. Sondern auch machen. Ich dachte nach Double Agent kann es nicht schlechter werden und dann kam Conviction. Ich habe das Spiel nie gespielt, weil ich in einem Trailer gesehen habe das an den Wänden steht was man machen muss und das über die gesamte Spielzeit. Wie alt sind wir? 3? Und dann noch diese Aktion mit mehrere Gegnern markieren und per Knopfdruck alle mit einmal ausschalten. Was für ein Scheiß. Nur Rouge Warrior war schlechter.

Ihre Meinung ist objektiv betrachtet der größste Schreibabfall, den ich jemals gesehen habe !...
Mir würde bestimmt nen passender Vergleich zu einfallen, wo sie schon auf Grund einer Belanglosigkeit urteilen.

Double Agent war zwar der größte Spieldurchfall, alleine auf Grund der Kriterien : Grafik, Spiellogik, Storytelling und Steuerung,
aber Conviction als schlechter darzustellen ist jawohl absoluter Blödsinn zu mal sie es nicht gespielt haben.

Conviction hat in Grafik für Splinter Cell ziemlich gut abgeschnitten, die Erzählung der Story war ansprechend und weit aus intensiver, sowie logisch-zusammenhängender am geschehen, als je ein Splinter Cell zuvor. Einzig und allein die eingeschränkte Freiheit im Vergleich zum Vorgänge, sowie die Steuerung hatten etwas befremdliches.

Ihre Meinung ist objektiv betrachtet der größte Schreibabfall, den ich jemals gesehen habe !...
Mir würde bestimmt nen passender Vergleich zu einfallen, wo Sie schon auf Grund einer Belanglosigkeit urteilen.

Double Agent war zwar der größte Spieldurchfall, alleine auf Grund der Kriterien : Grafik, Spiellogik, Storytelling und Steuerung,
aber Conviction als schlechter darzustellen ist jawohl absoluter Blödsinn zu mal Sie es nicht gespielt haben.

Conviction hat in Grafik für Splinter Cell ziemlich gut abgeschnitten, die Erzählung der Story war ansprechend und weit aus intensiver, sowie logisch-zusammenhängender am geschehen, als je ein Splinter Cell zuvor. Einzig und allein die eingeschränkte Freiheit im Vergleich zum Vorgänge, sowie die Steuerung hatten etwas befremdliches.

erstmal - wenn du dich so förmlich äußern willst, dann zieh das auch richtig durch - zb sollte die Anrede "Sie" groß geschrieben sein usw

aber jetzt mal zu den begründungen - bei einem schleichshooter sind doch räumliche einschränkungen und ne unstimmige steuerung die "no go kriterien" schlecht hin oder nicht? da hilft auch kein storytelling oder keine hübsche grafik - wenn ein titel in diesen punkten schlechter ist als die vorgänger dann ist er auch allgemein betrachtet doch schlechter ;-)

ist mir relativ ob es ein Conviction 2 geben wird oder es wieder mehr zu den Wurzeln zurück geht - ich spiel beides gern. Zumal es sich soweit gar nicht entfernt hat. Wer ne Schleich-Herausforderung will, muss in Conviction einfach mal Deniable Ops und Infiltration spielen - haben vielleicht die wenigsten gemacht, wenn die eher actionreiche Kampagne sie abgeschreckt hat.

eh warum? Splinter Cell Conviction war doch Genial! Das war wie ein Hollywood Film und diese Lebensechte Grafik. Umwerfend also hoffentlich wird Splinter 6 dann wenigstens wie Chaos Theory

Zurück