• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung
 
Den letzten Saw-Film fand ich ziemlich gelungen. Aber die Reihe sollte doch langsam mal für beendet erklärt werden.
 
Klar, Horrorfilme sind meistens günstig und entsprechend schnell einmal rentabel, aber herrscht immer noch so ein grosser Bedarf an Saw-Filmen? Generell habe ich sowieso den Eindruck, dass sich das Horrorgenre wieder mehr vom Tortureporn wegbewegt hat.
 
sich auf youtube die 15 min makaberen Todesmaschine ansehen und schon hat man den ganzen film gesehen, jedenfalls das wofür die meisten leute ihn schauen wollen.
 
Ich werde es schauen - habe mir den Rest bisher ja auch angetan. :B
Aber Chris Rock in einer ernsten Rolle? :|
 
Zurück