Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiral: Der erste Trailer zum neuen Saw-Film sorgt für Spannung
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Den letzten Saw-Film fand ich ziemlich gelungen. Aber die Reihe sollte doch langsam mal für beendet erklärt werden.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
536
Reaktionspunkte
195
Klar, Horrorfilme sind meistens günstig und entsprechend schnell einmal rentabel, aber herrscht immer noch so ein grosser Bedarf an Saw-Filmen? Generell habe ich sowieso den Eindruck, dass sich das Horrorgenre wieder mehr vom Tortureporn wegbewegt hat.
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
sich auf youtube die 15 min makaberen Todesmaschine ansehen und schon hat man den ganzen film gesehen, jedenfalls das wofür die meisten leute ihn schauen wollen.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Ich werde es schauen - habe mir den Rest bisher ja auch angetan. :B
Aber Chris Rock in einer ernsten Rolle? :|
 
Oben Unten