• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spionage USB gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab eine Spionage-Frage :-D

Angenommen ihr spioniert in ner fremden Wohnung oder so und findet 15 USB-Stick und wollt wissen was auf denen drauf ist.

Die Sticks in einen Laptop zu stecken und zu kopieren oder so zu gucken dauert vermutlich zu lange. Gibt es kein Gerät wo ich den Stick einfach reinsteckt und der macht mir automatisch ne Kopie.

Also Stick rein, 3 Sekunden warten, Stick raus?

Oder was ist euer Tipp?
 
:B:B:B:B:B made my day :-D :-D :-D
klar, daten klauen is super, wird hier auch supportet. Und Jede beliebige Datenmenge lässt sich mit dem Tool
1am @ fu(king !diot 2 USB
einfach in 3 Sekunden übertragen.
Mein Gott bist du ein asi und fertig :B
 
Die Sticks in einen Laptop zu stecken und zu kopieren oder so zu gucken dauert vermutlich zu lange. Gibt es kein Gerät wo ich den Stick einfach reinsteckt und der macht mir automatisch ne Kopie.
Das geht sogar ohne spezielles Gerät. Alles, was du brauchst, ist ein USB-Stick, auf den die Daten kopiert werden sollen, und ein Adapter (Bild), mit dem du die beiden Sticks verbindest. Wichtig ist allerdings, dass du vorher auf deinem Stick eine Software zum Kopieren der Daten installiert hast. Wie man das macht, wird in diesem Tutorial gezeigt.
 
Das geht sogar ohne spezielles Gerät. Alles, was du brauchst, ist ein USB-Stick, auf den die Daten kopiert werden sollen, und ein Adapter (Bild), mit dem du die beiden Sticks verbindest. Wichtig ist allerdings, dass du vorher auf deinem Stick eine Software zum Kopieren der Daten installiert hast. Wie man das macht, wird in diesem Tutorial gezeigt.
Haha geil, ich wollt erst fragen warum du das supportest :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück