• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielzeugkiste aufrüsten!?

AW: Spielzeugkiste aufrüsten!?

auf jeden Fall den DVI oder HDMI (ist fürs Bild genau das gleiche) benutzen. Bei VGA hast Du das Bild nicht "pixelgenau", das ist qualitativ nicht so gut.

wie das dann mit dem switchen klappt, weiß ich nicht genau - aber an sich müßte es am Monitor die Möglickeit geben, zwischen dem VGA und dem DVI umzuschalten. Vermutlich ist das so, dass man nen Schalter 1x drückt = "nächster Eingang", also so oft drücken, bis der gewünschte aktiv ist.

Wenn nur einer von beiden PCs an ist, müßte der TFT das eh automatisch machen, dass er den aktuell korrekten Eingang nimmt.



ps: ich hab bis D-Jugend beim FC gespielt, aber dann wurde das zu "ernst", da wurde im Training verlang, dass man foulen soll. Also, nicht einfach nur festhalten oder Bein stellen, sondern richtig reingehen. Das war mir dann zu blöd. Ich war schon immer eher der spiefreudige Spielertyp, der die sogenannten "genialen" Pässe spielt, ich kann ganz gut sehen, wer wohin laufen wird/kann und den Ball gut in den freien Raum spielen, so dass ein Mitspieler völlig frei den Ball aufnehmen kann, auch mal über 40-50m, und Schiessen kann ich auch ganz gut - aber im Zweikampf, Spring und Dribbeln bin ich ne Flasche :-D ;)
 
AW: Spielzeugkiste aufrüsten!?

ja genau so klappt das mit dem monitor.
echt eine wahre augenweide nicht mehr in die röhre schauen zu müssen.
und das mit den panels und nem schnellen shooter und schlieren hab ich mir schlimmer vorgestellt.
aber da ist gar nichts.echt klasse. %)
also nochmal danke für die kaufberatung.

einzige problem ist die 5770.
ich hab mir bfbc2 geholt und hab gestern mal den singleplayer angetestet.
ab und an gerade nach dem laden von nem neuen level bleib das bild schwarz.
das fadenkreuz und die minimap sind noch zu sehen aber kein bild.
muss dann immer raus aus dem game und es neu starten dann geht wieder alles.
aber ich denke ich hab einen fehler gemacht als ich den hotfix für ati graka installiert habe hatte ich vergessen den alten vorher zu deinstallieren.
vielleicht liegt es daran.

ps:ja so ist das anscheinend immer im leben.irgendwann kommt einer daher und meint man müsse alles verbissen sehen und den wettkampf vor den spaß stellen.gerade im jugendfußball.
war bei mir genau so wie bei dir.
bei mir (und meinen zwei kickkumpels von klein auf) hieß es dann auch macht keine metzchen sondern rennt usw.
aber wir warehn halt auch immer straßenfußballer.
sowohl vor und nach dem training wurde ballbehandlung geübt.
und was hat man heute in den vereinen.....wenn man mal einen ballkünstler zu gesicht bekommt wird der aus dem ausland importiert.
das ist auch das was an dem deutschen fußball komplett vorbeigezogen ist.
gut ist eben auch nicht so einfach gegen eine deutsche mannschaft zu siegen aber für die zuschauer ist und bleibt es meißt nur kampfsport.(wie tragen wir den ball am schnellsten und schnörkellosesten nach vorne)
na ja vielleicht setzen sich mal die marins/reus/kroos/özils durch und zeigen mal schönen fußball der begeistert.
 
AW: Spielzeugkiste aufrüsten!?

Deinstallier mal die ATI-Treiber und mach die aktuellsten OFFIZIELLEN drauf, müßte Version 10.3 sein, die 10.4 sind glaub ich noch beta. Ich hab mit den 10.3 keine Probleme mit meiner 5770.



ps: ich hab bis vor nem Jahr in ner Hobbygruppe gespielt, alle just for fun, möglichst ohne Fouls - schon einen festhalten zB war schon verpönt. Das gab super "Budenzauber", wie man so schön sagt, Tore a la Flanke vom Strafraumeck antäuschen und bewußt hinten in den Winkel schlenzen, Traumpässe in die Gassen, 30m Schüsse usw. ;) dann hatten wir mal zu wenig leute, da haben wir uns dann ein paar "geschulte" B-Jugendfußballer als Gegner rausgesucht: läuferisch waren die überlegen, technisch an sich auch - aber wir haben 6:4 gewonnen. Warum? Nun, die haben NUR stur und blind auf die Flügel gespilt und geflankt, auf die Flügel und geflankt, auf die Flügel und geflankt... und in der defensive Flügel gedeckt und immer auf den Ballführenden drauf, nie den freien Raum im Auge... Und nach 3-4 für die "normalen" Fouls is einer von (1,95m und 90kg) uns echt sauer geworden und hat klar gestellt, dass wir so was nicht wollen - 5min später kommt einer von denen mit vollen Anlauf, volle Grätsche aus 5m (es war nass), kommt genau diesem unserem Spieler immer näher - und 1m vorher zieht der die Beine anund ruft "Scheisse, ich darf ja nicht!!" - der hatte ECHT schiss :-D
 
Zurück