• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielt noch jemand Worms 4: Mayhem?

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Hey,

ich bin zur Zeit wieder voll im Worms-Fieber, spiel das die ganze Zeit auf meinem Handy. :-D :B

Nun hab ich mir überlegt mir Worms 4: Mayhem zu kaufen, is ja der neuste Teil.
Kostet auch nur nen 10er... :]

Spielt das hier überhaupt noch jemand?
Is da online viel los?

Ich fände es auch ned schlecht wenn mal wieder ne Neuauflage in 2D entwickelt werden würde.
Die 3D Teile mögen ja ganz spassig sein, aber die alten Teile hatten einfach ein unvergessliches Flair... :top:


Grüße,

Chem
 
Chemenu am 27.02.2007 11:13 schrieb:
Hey,

ich bin zur Zeit wieder voll im Worms-Fieber, spiel das die ganze Zeit auf meinem Handy. :-D :B

Nun hab ich mir überlegt mir Worms 4: Mayhem zu kaufen, is ja der neuste Teil.
Kostet auch nur nen 10er... :]

Spielt das hier überhaupt noch jemand?
Is da online viel los?

Ich fände es auch ned schlecht wenn mal wieder ne Neuauflage in 2D entwickelt werden würde.
Die 3D Teile mögen ja ganz spassig sein, aber die alten Teile hatten einfach ein unvergessliches Flair... :top:


Grüße,

Chem

ja is ein voll cooles spiel *kaufempfehlung*

auch im multiplayer machts spaß

mfg
 
Chemenu am 27.02.2007 11:13 schrieb:
Hey,

ich bin zur Zeit wieder voll im Worms-Fieber, spiel das die ganze Zeit auf meinem Handy. :-D :B

Nun hab ich mir überlegt mir Worms 4: Mayhem zu kaufen, is ja der neuste Teil.
Kostet auch nur nen 10er... :]

Spielt das hier überhaupt noch jemand?
Is da online viel los?

Ich fände es auch ned schlecht wenn mal wieder ne Neuauflage in 2D entwickelt werden würde.
Die 3D Teile mögen ja ganz spassig sein, aber die alten Teile hatten einfach ein unvergessliches Flair... :top:


Grüße,

Chem


jo hab ich mir neulich auch für nen 10ner gekauft. is echt geil, waffen, spielmodi, missionen und nat. HUMOR ohne ende!!!
also ich habs einmal online gespielt und da waren nur 3 leute im chat und einer hat dann nen server aufgemacht. (kann auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt kein gamespy hatte :-D)
auf jeden faqll empfehle ichs es dir. is geil

mfg simon
 
Zurück