svd
Nerd
AW:
Naja, wenn es endlich mal ein Spiel mit vernünftiger Kollisionsabfrage gibt...
Ich meine, oft wird ja damit geprahlt, wieviele Polygone eine Spielfigur nicht hat oder wie
detailliert Waffen modelliert sind.
Nützt halt nicht so viel, wenn Treffer bloß durch Funken oder Flecken angezeigt werden.
Von zB einer monofaserverstärkten Klinge (oder einem Lightsaber) erwarte ich mir persönlich
schon ein entsprechendes Schadensmodell.
Reißender Stoff, Deformation von Metall, Flüssigkeitsphysik... na, vielleicht wird PhysX ja
doch noch mal nützlich.
Und die Kämpfe müssen ja nicht immer so hektisch ablaufen wie zB hier in X-Blades.
Würde mich auch in "Excalibur (1981)" Tempo kloppen. Wenn die Steuerung stimmt.
thems am 20.02.2009 17:01 schrieb:Muss aber sagen, dass ich mir kein gutes Schnetzelspiel mit Schwerstern vorstellen kann. Da will ich doch lieber Stylische Kämpfe ala PoP haben.
Naja, wenn es endlich mal ein Spiel mit vernünftiger Kollisionsabfrage gibt...
Ich meine, oft wird ja damit geprahlt, wieviele Polygone eine Spielfigur nicht hat oder wie
detailliert Waffen modelliert sind.
Nützt halt nicht so viel, wenn Treffer bloß durch Funken oder Flecken angezeigt werden.
Von zB einer monofaserverstärkten Klinge (oder einem Lightsaber) erwarte ich mir persönlich
schon ein entsprechendes Schadensmodell.
Reißender Stoff, Deformation von Metall, Flüssigkeitsphysik... na, vielleicht wird PhysX ja
doch noch mal nützlich.
Und die Kämpfe müssen ja nicht immer so hektisch ablaufen wie zB hier in X-Blades.
Würde mich auch in "Excalibur (1981)" Tempo kloppen. Wenn die Steuerung stimmt.