xotoxic242
Spiele-Kenner/in
AW:
Wozu AA? Ich kann nirgends ein Treppcheneffekt erkennen was AA nötig machen würde.
Kann Dir zum Beweis paar Screenshots schicken.Allerdings habe ich alles auf High.Vielleicht liegt es daran.
Die schwammige Steuerung finde ich nicht so schlecht.Besser als dieses hektische wechseln und schwenken des Bildes.Ist sicher Geschmackssache aber ich kam gut damit klar.
Findest Du die Grafik schlecht? Kann ich nicht nachvollzeihen.Überhaupt nicht.
Muß nich immer alles aussehen wie Crysis.Ich hab sogar Screens gemacht weils teilweise so geil ausgesehen hat.
Wozu braucht man mehr als 60 FPS? Das mußt Du mir mal erklären.
85% sind ok.75 wären es auch.Daruner wohl eher nicht.
Ist sicher wieder so ein Spiel was man entweder liebt oder haßt.
Egal, ich spiels gerne.
Mal wieder ein typischer Konsolenshooter, der auch unter allen Unzulänglichkeiten der Konsole zu leiden hat!
60 FPS Begrenzung!
Schwammige Steuerung!
Kein AA (ohne Tricks (Nhancher)) möglich!
Die Grafik ist jenseits von Gut und Böse (mein Kumpel fragte mich ob ich ein Addon zu Bioshock spiele)!
Ich hatte gleich zu Anfang das Gefühl, dass es ein UT3 Clon ist!
Das Spiel ist derart einfach, dass wahrscheinlich die schwammige Steuerung als Schwierigkeitsfaktor herhalten muss![]()
Was mich hier wundert ist, dass so ein Spiel eine 85% Wertung erhält und wir Spieler SOFORT sehen, dass alles über 60% eine Lüge ist!?
Was geht in den in den Köpfen der Redakteure vor?
85% für was?
Für das Anrecht, auch zukünftig für den Publisher Berichte schreiben zu dürfen, um die Community zu belügen?
Für ein Konsolenspiel bestimmt eine 85% Wertung aber für ein PC Spiel geht das gar nicht!
Heißt es nun PC Games oder Konsolero Games?
Wer seine Kunden so dreist versucht hinters Licht zu führen, muss sich nicht wundern, dass wir PC Spieler uns so eine Zeischrift nicht mehr kaufen werden.
PC Games... das ich nicht lache!![]()
Wozu AA? Ich kann nirgends ein Treppcheneffekt erkennen was AA nötig machen würde.
Kann Dir zum Beweis paar Screenshots schicken.Allerdings habe ich alles auf High.Vielleicht liegt es daran.
Die schwammige Steuerung finde ich nicht so schlecht.Besser als dieses hektische wechseln und schwenken des Bildes.Ist sicher Geschmackssache aber ich kam gut damit klar.
Findest Du die Grafik schlecht? Kann ich nicht nachvollzeihen.Überhaupt nicht.
Muß nich immer alles aussehen wie Crysis.Ich hab sogar Screens gemacht weils teilweise so geil ausgesehen hat.
Wozu braucht man mehr als 60 FPS? Das mußt Du mir mal erklären.
85% sind ok.75 wären es auch.Daruner wohl eher nicht.
Ist sicher wieder so ein Spiel was man entweder liebt oder haßt.
Egal, ich spiels gerne.
)!