Hast du gerade in den Spiegel geschaut oder meinst du das Spiel?SİEHT İRGEND WİE SCHEİ..E AUS

die hypewertung von 85 ist übertrieben

Da openGL?die hypewertung von 85 ist übertrieben, 69% passen wirklich besser..
beim multi eher minus 50.
multi hat ne andere, schlechtere grafik da open gl, schauts euch an ihr werdet enttäuscht sein.gamefeeling ist hakelig , wirkt wie ein sharewareshooterzudem nur 12 bei manchen servern 16 spieler, das geht einfach bei der heutigen konkurenz nicht....schade schade

Und du weisst schon, dass Wolfenstein auf der Doom3-Enige basiert und nichts mit der U3 Engine zu tun hat?Da openGL?
Ähm? Du weißt schon, dass die U3-Engine sowieso openGL ist?![]()
![]()

.Stimmt- verwechselt... keine ahnung was mich da geritten hatUnd du weisst schon, dass Wolfenstein auf der Doom3-Enige basiert und nichts mit der U3 Engine zu tun hat?Da openGL?
![]()
![]()
![]()
Da muss deine Grafikkarte vorher schon kaputt gewesen sein und die Hitze der Grafikberechnung hat ihr dann den Rest gegeben. Würde ich als unglücklichen Zufall abtun und nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen.Hallo,
vorgestern schon 3 Level gespielt, sah nicht schlecht aus. Beim nächsten Start des Rechners war die Grafikkarte (Geforce 8600) beschädigt - Monitor flimmert und Windows startet nur noch mit Standard VGA-Treiber. Ist das vielleicht noch jemand anderem passiert? Es kann doch nicht wirklich sein, dass die Installation die Karte zerfetzt! War aber tatsächlich so, dass es unmittelbar danach passierte und scheint ein physikalisches Problem zu sein - Überhitzung oder irgendwas. Ja, so ist das, da freut man sich monatelang aufs neue Wolfenstein und dann muss man ne neue Graka einbauen, damit der Rechner überhaupt wieder funktioniert.
Das vermute ich ja auch, aber dieser Zufall ist wirklich sehr unglücklichDa muss deine Grafikkarte vorher schon kaputt gewesen sein und die Hitze der Grafikberechnung hat ihr dann den Rest gegeben. Würde ich als unglücklichen Zufall abtun und nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen.
.
Ich hatte auch mal eine und nur Ärger damit. Ständig irgendwelche Grafikfehler oder Probleme in Spielen, bis irgendwann auch gar nichts mehr ging. In meinen Augen ist die Grafikkarte einfach nur Müll und die Schlechteste, die ich bisher hatte. Ich war wahrlich froh, als ich die endlich los war.Also ich sags ja nur ungern, aber ich hatte das selbe prob, meine 8800gt is nach dem 2. level abgeraucht.Da muss deine Grafikkarte vorher schon kaputt gewesen sein und die Hitze der Grafikberechnung hat ihr dann den Rest gegeben. Würde ich als unglücklichen Zufall abtun und nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen.Hallo,
vorgestern schon 3 Level gespielt, sah nicht schlecht aus. Beim nächsten Start des Rechners war die Grafikkarte (Geforce 8600) beschädigt - Monitor flimmert und Windows startet nur noch mit Standard VGA-Treiber. Ist das vielleicht noch jemand anderem passiert? Es kann doch nicht wirklich sein, dass die Installation die Karte zerfetzt! War aber tatsächlich so, dass es unmittelbar danach passierte und scheint ein physikalisches Problem zu sein - Überhitzung oder irgendwas. Ja, so ist das, da freut man sich monatelang aufs neue Wolfenstein und dann muss man ne neue Graka einbauen, damit der Rechner überhaupt wieder funktioniert.
Zum Spiel selber: Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Es wird ja von manchen anderen Zeitschriften sehr schlecht bewertet, da es nichts wirklich neues bietet, aber genau das macht mir am meisten Spaß. Es ist irgendwie wieder mal so ein richtig schönes altes abgedrehtes Shooter Feeling, welches ich irgendwie lange nicht mehr in Spielen hatte.

aber schon komisch, denn vorher hatte ich nie Probs mit der Karte.MMh, schon seltsam. Ich hatte nämlich vorher auch keine. Ich hatte allerdings während des Zockens noch gar nichts gemerkt, bis auf ein paar kleine Grafikfehler, bei denen ich mir dachte, das Spiel sei vielleich noch ein bisschen verbuggt, ansonsten kein Absturz nichts. Erst beim nächsten Einschalten flimmerte gleich alles und beimAlso ich sags ja nur ungern, aber ich hatte das selbe prob, meine 8800gt is nach dem 2. level abgeraucht.
Neu gestartet, wieder gezockt und temp überprüft, 105°C hatte die Karte, dann wieder FREEZE...
Rechner hat sich nicht mehr starten lassen. Hab sie dann ausgebaut, neue Wärmeleitpaste drauf wieder rein
und nochmal gebootet, ging dann auch wieder. Hab aber dann die Temp nochmal überprüft und zack war sie wieder auf 107°C und freeze
Hab mir jetzt nen neuen Kühler gekauft, und jetzt läuft sie auf 55°C
Wird warscheinlich n zufall seinaber schon komisch, denn vorher hatte ich nie Probs mit der Karte.

Wieso "auch"? Die UE3 ist ein DX9/ 10 Renderer.Stimmt- verwechselt... keine ahnung was mich da geritten hatUnd du weisst schon, dass Wolfenstein auf der Doom3-Enige basiert und nichts mit der U3 Engine zu tun hat?Da openGL?
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Doom3 ist doch auch openGL...
.gif)

.gif)
)!