Ich hab den Patch schon drauf .. hab es ohne Patch noch nicht mal gestartet^^far cry1? das wäre ja schon echt uhralt...
es gibt schon ein ersten patch vielleicht bekommst dann keine abstürze mehr![]()
Ganz genau und daran ist Call of Duty schuldWie ich dynamische Lebensenergie hasse...

Eben. Schade das es keine Medpacks gibt.Stirbt im Shootergenre immer mehr aus.Ganz genau und daran ist Call of Duty schuldWie ich dynamische Lebensenergie hasse...![]()
Ich will lieber Medpacks![]()
![]()
.gif)
Klingt doch mal gut 
Diese automatische Heilung ändert ganz drastisch den Spielablauf und den Spielfluss. Durch die Regeneration spielt man viel unvorsichtiger und damit unrealistischer, weil es nicht so schlimm ist getroffen zu werden. Es gibt keine Situationen mehr, wo man mit 10HP durch das Level rennt und sich richtig anstrengen muss. Dadurch wird der Spielverlauf aber auch flüssiger und die Konsoleros sind mangels Quicksave Funktion nicht so am kotzen. Ich find Medipacks auch besser, BF: Bad Company hat die Misere mit der selbst wiederaufladenden Spritze sehr gut gelöst.Eben. Schade das es keine Medpacks gibt.Stirbt im Shootergenre immer mehr aus.Ganz genau und daran ist Call of Duty schuldWie ich dynamische Lebensenergie hasse...![]()
Ich will lieber Medpacks![]()
![]()
Denn das gehört auch zu einem Oldschool Shooter.
Wie schön war das bei MOHAA und Co.![]()
] , auch nicht weil ich zu unvorsichtig war - dabei renn ich stumpf durch die Gegend und den Gegnern auch des öfteren direkt in die Arme, weil ich den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ernst nehme..gif)
Lustig. Erst über Autoheal meckern und dann Quicksave verlangen. Wenn man nach jedem zweiten erledigten Gegner F5 drückt und beim kleinsten Kratzer gleich F9 um die Stelle nochmal zu spielen geht kein Nervenkitzel und keine Anspannung verloren? Das ist dann Oldschool?Aber ich bin kein Fan der automatischen Heilung: So geht viel Nervenkitzel und Anspannung flöten. Das ist einfach nicht mehr Oldschool.![]()
Hoffentlich gibt es Quicksave.
Ja.Lustig. Erst über Autoheal meckern und dann Quicksave verlangen. Wenn man nach jedem zweiten erledigten Gegner F5 drückt und beim kleinsten Kratzer gleich F9 um die Stelle nochmal zu spielen geht kein Nervenkitzel und keine Anspannung verloren? Das ist dann Oldschool?
Immerhin kann man sich es selbst aussuchen, wann/ ob man speichert.Warum schreibt ihr solchen Käse? In der dv von Wolfenstein fehlen auch abtrennbare Gliedmaßen.