• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Wok WM

Ich finde es schon eine Schande das man zu jedem sch**** ein Spiel machen muss!

Ist euch schon mal aufgefallen das die Big Brother, Girls Camp usw. nie mehr als
10 bei Spielspass bekommen haben!

Solche Spiele gehören kostenlos zum Download angeboten wie z.B. Moohrhuh 1 oder Yeti Sports.

Gorazul am 04.04.2004 22:11 schrieb:
Ich finde es schon eine Schande das man zu jedem sch**** ein Spiel machen muss!

Ist euch schon mal aufgefallen das die Big Brother, Girls Camp usw. nie mehr als
10 bei Spielspass bekommen haben!

Solche Spiele gehören kostenlos zum Download angeboten wie z.B. Moohrhuh 1 oder Yeti Sports.

trotzdem wird das spiel wohl anähernd die verkaufszahlen von far cry o.ä. erreichen und das bei ungleich geringeren produktionskosten....

So ein Mist für 20 Euro. Das ist 'ne Sauerei. Die WOK-WM war witzig, aber wer braucht dazu ein Spiel?

trotzdem wird das spiel wohl anähernd die verkaufszahlen von far cry o.ä. erreichen und das bei ungleich geringeren produktionskosten.... [/qu

Ich habe gelesen,das schon über 40.000 Stück davon abgesetzt worden sind,ich frag mich nur,wer kauft den Mist

Himmeltau am 06.04.2004 14:59 schrieb:
Ich habe gelesen,das schon über 40.000 Stück davon abgesetzt worden sind,ich frag mich nur,wer kauft den Mist

Wahrscheinlich die gleichen die auch die Superstar-Sachen usw. kaufen - eben unsere Küblböck-Generation :-D ;-)

Shadow_Man am 07.04.2004 00:20 schrieb:
Himmeltau am 06.04.2004 14:59 schrieb:

Wahrscheinlich die gleichen die auch die Superstar-Sachen usw. kaufen - eben unsere Küblböck-Generation :-D ;-)

So traurig es ist: Ich habe Menschen gesehen und erlebt, denen man erst erklären musste das die "Wok-WM" keine richtige WM ist. Die konnten es aber immer noch nicht glauben und beriefen sich auf die Buchstaben "WM" im Titel.

Die haben geglaubt oder glauben immer noch, dass die "Wok-WM" eine echte, Olympische Disziplin ist/war :ugly:

Zurück