Heavyflame
Gelegenheitsspieler/in
AW: WAR DOW2 Richtig Ausrüssten und Skillen Final in HD
Hast es anscheinend nicht selbst gespielt und willst eine Wertung abgeben? Warte ich schau mal in meine Glaßkugel......oh die sagt mir du hast keine Ahnung.
Nodhead am 26.02.2009 17:20 schrieb:Was an Steam so schlecht ist? Das es nicht wirklich transparent für den Nutzer ist und man Valve hilflos ausgeliefert ist? Wiki kennt da auch noch paar feine Sachen, ist schon recht interessant. Mal sehen was abgeht wenn sie XP sperren, ähh den Support einstellen meinte ich natürlich.
DoW2:
Das Spiel nutzt GFWL, was dazu führt, dass patches von dritten verifiziert werden müssen und so schon einen Patch verzögert hat, welcher eigentlich grundlegende Probleme wie Populationsprobleme, extreme Vistabugs usw. beheben sollte aber nicht wirklich getan hat, das hab ich mir aber nur sagen lassen, von daher... Geschätzte 200 Posts/Tag im Technical Issues Forum von Dawn of war 2 sprechen ja auch mehr oder weniger eine Sprache für sich.
Das beste war jedoch bis jetzt, als mir jemand DoW2 vorführen wollte, versuchte sich in seinen Live Account einzuloggen und es nicht authentifizierte. Nach ner halben stunde gings dann, geiles Teil.
Außerdem was ich auch schon live sehen durfte war, wie sich ein Lanspiel dank der Kombi von GFWL und einem Netzwerkcode der dazu neigt zu laggen permanent verabschiedete. Man fing an, zockte, der Ping stieg plötzlich und GFWL kappte die Verbindung, 30ms Ping überschritten.
Außerdem ist an dem Spielprinzip rein garnichts neu, vor nicht allzulanger Zeit hatte erst Worldshift etwas ähnliches wenn nicht sogar gleiches geboten, dies ist jedoch leider total untergegangen.
Und im Sinne des RTS Genre ein klarer Rückschritt von DoW 1 und gleich auf mit Endwar, da macht (mir) Entrenchment oder DoW 1 bedeutend mehr Spaß.
In meinen Augen eine 7x Wertung mit dem Vermerk, dass wenn ordnungsgemäß gepatcht wird 8x drin ist.
just my 2 cents
Hast es anscheinend nicht selbst gespielt und willst eine Wertung abgeben? Warte ich schau mal in meine Glaßkugel......oh die sagt mir du hast keine Ahnung.