• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - War Front: Turning Point

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558600
 
Also ich bin mit WF sehr zufrieden. Gut man brauch halt ein bischen übung aber dann fliegen die fetzen ! Und mit hoher G-einstellung sieht das alles einfach nur geil aus, besser als auf den (pc-games bildern) :$ auf jeden fall.
Und die demo bitet nur einen blasen vorgeschmack auf die voll-Ver
Meine pers. wert. liegt weit höher. (bin halt jetzt nicht mehr ganz Objektiv) :-D
 
I have just bought the game here in the Netherlands (priced down from 49.99 to 17.90 euro) but I like it a lot. I have only played the tutorial and the first mission yet, but the graphics are very stunning and everything works as you would expect it to work in a war RTS game like Blitzkrieg, Panzers and C&C Generals.

An interesting feature is that you can personally man turrets in a FPS way, but I haven't actually used that against enemy troops yet.

Conclusion: This game is very good in it's category. In fact I prefer it over C&C Generals and Panzers and perhaps even over Blitzkrieg 1, but I can't say yet. I haven't played Blitzkrieg 2 yet. It's still on the to-play pile.
 
Hmm, interessant, überleg ob ichs mir auch holen soll, da der Preis in einem laden auf 10Sfr. runter ist! :-D also etwa 6€ oder so...
 
Zurück