Spieletest - War Front: Turning Point

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558600

Kalle841

Neuer Benutzer
Also ich bin mit WF sehr zufrieden. Gut man brauch halt ein bischen übung aber dann fliegen die fetzen ! Und mit hoher G-einstellung sieht das alles einfach nur geil aus, besser als auf den (pc-games bildern) :$ auf jeden fall.
Und die demo bitet nur einen blasen vorgeschmack auf die voll-Ver
Meine pers. wert. liegt weit höher. (bin halt jetzt nicht mehr ganz Objektiv) :-D

ganswijk

Neuer Benutzer
I have just bought the game here in the Netherlands (priced down from 49.99 to 17.90 euro) but I like it a lot. I have only played the tutorial and the first mission yet, but the graphics are very stunning and everything works as you would expect it to work in a war RTS game like Blitzkrieg, Panzers and C&C Generals.

An interesting feature is that you can personally man turrets in a FPS way, but I haven't actually used that against enemy troops yet.

Conclusion: This game is very good in it's category. In fact I prefer it over C&C Generals and Panzers and perhaps even over Blitzkrieg 1, but I can't say yet. I haven't played Blitzkrieg 2 yet. It's still on the to-play pile.

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Hmm, interessant, überleg ob ichs mir auch holen soll, da der Preis in einem laden auf 10Sfr. runter ist! :-D also etwa 6€ oder so...

Oben Unten