• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Unreal Tournament 3

TCPip2k am 27.12.2007 01:21 schrieb:
Großer hype nichts dahinter.

Was an der Grafik toll sein soll kan ich nicht verstehen, genauso wie man mit etwas so steinzeitlichen wie Deathmatch Motivation entwickeln kann.
So wie es scheint hast du (Team-)Deathmatch noch nie kompetitiv gespielt, sonst würdest du das nicht schreiben.
Die Grafik mag zwar nicht so überragend sein aber dafür ist das game was die Hardwareanforderungen angeht relativ genügsam. Crysis sieht teilweise sicherlich besser aus, dafür brauchts aber auch ein ordentliches System

AW:

Also ich verstehe nicht, warum zu zeit immer, die düstere Version Geschürt wird. :pissed:
Das die Konsolen den PC von Spiele Markt Verdrängen wird.

1. hatten wir das nicht schon, in den neunziger Jahren da wurde das gleiche immer gepredigt.
2. Hat eigentlich der Computer in den achtziger Jahren die Konsolen Markt Anteile geklaut. In der Zeit hatte ATARI und Sega Konsolen das Sagen, in der Spiele Welt.
3. Die Konsolen Hersteller Probieren es immer wieder, den Computer von Spiele markt zu verdrängen.

Das schaffen die aber nicht. Solange es Leute gibt die Spielen wollen auf dem Computer. :ugly:

Wollte das nur mahl sagen.

Und jetzt zurück zu UT3. :rolleyes:

Ich bin eher überrascht das PCG, doch noch über UT3 Schreibt. Da ich glaubte vor lauter Crysis würde UT3 gar keine Beachtung finden bei PCG. Da es ja UT3 schon eine zeit zu Kaufen gibt.
Also, da ich auch alle Teile von UT kenne und habe, inklusive alle von Unreal.
Habe ich UT3 eigentlich gerne jetzt Gespielt. Die Steuerung ist immer noch die alte.
Man fühlt sich gleich zuhause wie im einen alten Wohnzimmer.
Besonders die Fahrzeug Vielfalt hat mich sehr Posetiv überrascht.
Ok, es sind bis jetzt wenige Maps dabei, aber Dank Editor läst sich das Ändern.
Genauso kann man Dank Editor auch die verschiedenen Spiel Arten ändern.
Soviel dazu.
Und da UT2k4, ja schon länger auf dem Markt ist, gibt es natürlich mähr Maps in INet :-$

AW:

hm...ist vll. mittlerweile ein wenig zu spät, hier nachzufragen,aber:

Mir gefällt der Grafikstil der Ue3 sehr gut und ich würd gern mal den Editor ausprobieren u meigene Maps zu ertsellen.Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit Spieleeditoren gemacht hab,wollte ich mir eig. die Special Edition holen (mehrere Stunden Editor-Turorials). Nun weiß ich aber nicht wie schwer der Editor zu bedienen ist udn ob die Tutorials auch für nen absoluten Anfänger zu gebrauceh nsind.
Deshalb meine Frage: Rentiert es sich das viele geld für die rel. teure Special Edition(beim Saturn 70€) auszugeben?

AW:

ich bin erstaunt ob der kritik... hab zwar nur die demo gespielt, aber die fand ich (mit ausnahme des CTF) sehr gut :)

ist die vollversion so unterschiedlich? und ja, ich habe UT 2003 und UT 2004 original hier liegen und gerne gespielt :)

AW:

Das bunte Zeitraffergeballer war noch nie mein Ding. Die Grafik in den Screenshot-Vergleichen mit Crysis ist klasse, aber die Screens der Maps sehen etwas blass aus, finde ich. Da reizt mich der reale Dschungel von Crysis definitiv mehr. Werde mir dennoch mal die Demo von Unreal3 loaden...

Zurück