Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628009
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628009
Gerade diese Cyberbike-Rennen fand ich in Tron 2.0 nicht wirklich gelungen, aber vom Rest des Spiels war ich begeistert. Schade dass es (soweit ich weiß) kein kommerzieller Erfolg wurde.RichardLancelot am 14.01.2008 12:10 schrieb:Wusste nich, das es da einen Shooter gab, interessant. Ich hab in der Schule leidenschafttlich gern OpenGL-Tron auf einer Debian-Maschine gespielt. Allerdings ging es dabei ausschließlich um diese interessanten CyberMotorrad-Derbys...
KONNAITN am 14.01.2008 12:47 schrieb:Gerade diese Cyberbike-Rennen fand ich in Tron 2.0 nicht wirklich gelungen, aber vom Rest des Spiels war ich begeistert. Schade dass es (soweit ich weiß) kein kommerzieller Erfolg wurde.RichardLancelot am 14.01.2008 12:10 schrieb:Wusste nich, das es da einen Shooter gab, interessant. Ich hab in der Schule leidenschafttlich gern OpenGL-Tron auf einer Debian-Maschine gespielt. Allerdings ging es dabei ausschließlich um diese interessanten CyberMotorrad-Derbys...

Ja, Tron war schon ein geniales game. Aber es war wirklich alles andere als erfolgreich, vermutlich war weil es einfach anders war, als alle Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe. Einige Stellen waren aber auch unfähr schwer, und durch die begrenzte Energie musste man auch überlegt vorgehen.Aber auch die Ideen waren zum Teil einfach genial, wie der Virenscanner, oder der Mobile Server, der dann ein riesiges Raumschiff war.Iceman am 14.01.2008 12:44 schrieb:Eine der besten "Filmumsetzungen" ever und gleichzeitig einer der interessantesten Shooter die jemals erschienen sind. Grade die Upgrademöglichkeiten und der Zwang sich die Ausrüstung je nach Level auszusuchen ist klasse. Dazu bietet das Spiel auch noch diverse Möglichkeiten vorzugehen ob man nun schleichen oder Rambo spielen will, möglich ists.
Dazu kommt, dass das Spiel durch den genial an Tron angelehnten Grafikstil wohl nie veraltet aussehen wird, also wer es noch nicht hat: Kaufen. War imo lange Zeit der beste Shooter den es auf dem PC gab, allenfalls jetzt durch Bioshock abgelöst.

Das liest sich irgendwie so, als ob der Download nicht der passende wäre, deshalb bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich habe mir den Patch aber dennoch geladen und werde mal schauen, wo Tron 2.0 (dt.) für mich am günstigsten zu bekommen ist.US English only version (NOTE: the all languages version is upcoming).

Aber bei mir funkts (die CD nach 3 Jahren auch wieder(großartiges Spielnasskalt am 14.01.2008 16:34 schrieb:Danke für den Link.
Aber in dem Artikel, der auch auf Deinen Link verweist, kann man folgendes am Schluß lesen.Das liest sich irgendwie so, als ob der Download nicht der passende wäre, deshalb bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich habe mir den Patch aber dennoch geladen und werde mal schauen, wo Tron 2.0 (dt.) für mich am günstigsten zu bekommen ist.US English only version (NOTE: the all languages version is upcoming).
)). Wenn ich recht überlege, ist Tron sogar das einzige Spiel, das ich kenne, das einen Film fortsetzt. Abgesehen von Stranglehold, aber da machts keinen Unterschied.Die Angaben sind vielleicht auch nicht mehr aktuell, sie verwirrten mich aber.XIII13 am 14.01.2008 23:04 schrieb:[...]Aber bei mir funkts [...]
.gif)
groening am 15.01.2008 14:10 schrieb:Ein wirklich zeitloses Spiel. Selbst die Grafik kann dank des Leveldesigns von Sid Mead (Designer des original Tron Films)
Ich konnte TRON 2.0 gerade antesten.nasskalt am 14.01.2008 23:24 schrieb:[...]Es ist aber auch egal, da ich den Patch hoffentlich auch bald testen kann, ich habe TRON 2.0 gerade bei Amazon bestellt![]()

.gif)