• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tony Hawk's Pro Skater 3

B

beat_gurtner

Gast
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41351
 
Mir macht THPS 3 keinen Spaß mehr da spiel ich lieber Jedi Knight 2 nochmal durch !!!

Warum war bei THPS eigentlich kein Testcenter, hat aber 91 Punkte bekommen ????
 
Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?
ich finde nicht.

Nu mal ganz langsam. Du vergleichst THPS mit HALO und Unreal 2 etc.??? Weisst du, dass das ein ganz anderes Genre ist?
Ich finde z.B. Commandos 2 ein super Spiel, ich kann aber lange nicht es mit irgendwelchen Sportspielen vergleichen oder sagen, es ist besser als FIFA 2002.
 
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

man kann den spielspass von spielen nur innerhalb eines genres vergleichen.
Wenn dir persönlich thps mehr spass macht als ein Shooter, hat das nur etwas mit deinen persönlichen Genrevorlieben zu tun. Bei anderen kann das schon wieder ganz anders.

Spielspass ist imho immer objektiv. Vermutlich würde man etliche verschiedene vorschläge bekommen, wenn man nach dem "genialsten spiel 2002" fragt.
 
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

->TW AW:....1. kann man das nicht vergleichen & 2. ist THP 2 eher was für zwischendurch - ein LÜCKENFÜLLER!
 
wie oft möchtest du denn noch antworten?
Das hab ich mich auch gefragt, hab mich schon gewundert warum Tony Hawk 3 SO ein Interesse auf sich zieht! :-D

Ich finde Tony Hawk einfach nur genial, spiele es schon seit dem ersten Teil und war von Anfang an von dem Game begeistert! Gewünscht hätte ich mir ein paar Neuerungen, die dann hoffentlich im vierten Teil kommen!

Für mich ein Pflichtkauf, allerdings für den Gamecube...

mfg
 
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

->TW AW:....1. kann man das nicht vergleichen & 2. ist THP 2 eher was für zwischendurch - ein LÜCKENFÜLLER!

wie oft möchtest du denn noch antworten?

->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger.
 
->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger

du solltest einen arzt aufsuchen - ich mache mir ernsthafte sorgen :o
http://www.arzt.de
 
Ich finde das Spiel absolut genial.
Die Aufgaben sind endlich mal ein bisschen Interessanter, man muss nicht mehr irgendwelche blöden Fasser umstossen, oder 5 Spraydosen sammeln, sondern Erdbeben auslösen, dumme Typen von Stangen befreien etc.
Der "Mach-Dir-einen-Skater" Shop is sogar auf der XBox gelungen, genauso die passende Musik. Da die Level noch grösser und schöner sind, lassen sich endlich gigantische Trickkombos erzielen; auch der Reversal is genial.
 
->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger

du solltest einen arzt aufsuchen - ich mache mir ernsthafte sorgen :o
http://www.arzt.de

->TW:....Das glaube ich dir, das du ein paar gute Ärzte kennst!
 
Spielspass ist imho immer objektiv. Vermutlich würde man etliche verschiedene vorschläge bekommen, wenn man nach dem "genialsten spiel 2002" fragt.



...du meinst wohl eher "subjektiv" - du weiß schon: wenn etwas NICHT von jedem gleich gut/schlecht erachtet wird, dann ist es subjektiv...
 
Zurück