Spieletest - Tony Hawk's Pro Skater 3

B

beat_gurtner

Gast
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41351
 
TE
W

White_Thunder

Gast
Mir macht THPS 3 keinen Spaß mehr da spiel ich lieber Jedi Knight 2 nochmal durch !!!

Warum war bei THPS eigentlich kein Testcenter, hat aber 91 Punkte bekommen ????
 

Zzzzuperman

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?
ich finde nicht.

Nu mal ganz langsam. Du vergleichst THPS mit HALO und Unreal 2 etc.??? Weisst du, dass das ein ganz anderes Genre ist?
Ich finde z.B. Commandos 2 ein super Spiel, ich kann aber lange nicht es mit irgendwelchen Sportspielen vergleichen oder sagen, es ist besser als FIFA 2002.
 

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

man kann den spielspass von spielen nur innerhalb eines genres vergleichen.
Wenn dir persönlich thps mehr spass macht als ein Shooter, hat das nur etwas mit deinen persönlichen Genrevorlieben zu tun. Bei anderen kann das schon wieder ganz anders.

Spielspass ist imho immer objektiv. Vermutlich würde man etliche verschiedene vorschläge bekommen, wenn man nach dem "genialsten spiel 2002" fragt.
 

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Sorry. hab aus versehe doppelgepostet.
 
TE
T

Triebwerk

Gast
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

->TW AW:....1. kann man das nicht vergleichen & 2. ist THP 2 eher was für zwischendurch - ein LÜCKENFÜLLER!
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
wie oft möchtest du denn noch antworten?
Das hab ich mich auch gefragt, hab mich schon gewundert warum Tony Hawk 3 SO ein Interesse auf sich zieht! :-D

Ich finde Tony Hawk einfach nur genial, spiele es schon seit dem ersten Teil und war von Anfang an von dem Game begeistert! Gewünscht hätte ich mir ein paar Neuerungen, die dann hoffentlich im vierten Teil kommen!

Für mich ein Pflichtkauf, allerdings für den Gamecube...

mfg
 
TE
T

Triebwerk

Gast
Das genialste Spiel im 2002.

Macht HALO und CO wircklich so viel spass wie THPS 2 oder 3?

ich finde nicht.

->TW AW:....1. kann man das nicht vergleichen & 2. ist THP 2 eher was für zwischendurch - ein LÜCKENFÜLLER!

wie oft möchtest du denn noch antworten?

->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger.
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger

du solltest einen arzt aufsuchen - ich mache mir ernsthafte sorgen :o
http://www.arzt.de
 
TE
C

CHC_Insanitysoul

Gast
Ich finde das Spiel absolut genial.
Die Aufgaben sind endlich mal ein bisschen Interessanter, man muss nicht mehr irgendwelche blöden Fasser umstossen, oder 5 Spraydosen sammeln, sondern Erdbeben auslösen, dumme Typen von Stangen befreien etc.
Der "Mach-Dir-einen-Skater" Shop is sogar auf der XBox gelungen, genauso die passende Musik. Da die Level noch grösser und schöner sind, lassen sich endlich gigantische Trickkombos erzielen; auch der Reversal is genial.
 
TE
T

Triebwerk

Gast
->TW:..Sorry, geplant war nur einmal! Doch das Forum ist kaputt und ich habe erst keinen Eintrag von mir gesehen. Und beim 2 mal eintragen hatte ich wohl ein Zucken im Finger

du solltest einen arzt aufsuchen - ich mache mir ernsthafte sorgen :o
http://www.arzt.de

->TW:....Das glaube ich dir, das du ein paar gute Ärzte kennst!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Spielspass ist imho immer objektiv. Vermutlich würde man etliche verschiedene vorschläge bekommen, wenn man nach dem "genialsten spiel 2002" fragt.



...du meinst wohl eher "subjektiv" - du weiß schon: wenn etwas NICHT von jedem gleich gut/schlecht erachtet wird, dann ist es subjektiv...
 
Oben Unten