McDrake
Spiele-Guru
AW: Konsolenspiele auch für PC - besser als nichts...
anke!
Vielleicht reichen PC-Hardware dann auch ein wenig länger, wenn die Konsolengrafik so "schlimm" ist.
Ich würd auch sagen, dass das wenigste Geld mit den PC-Gamern gemacht wird, die eine High-End-Maschine besitzen.
Vielleicht kann man jetzt länger mit einem Mittelklasse PC leben, da die Konsolen ja anscheinend technisch so veraltet sind und da kein Fortschritt kommt (was ich mal Deiner Aussage entnehme)
Wobei man hier eigentlich sagen könnteN8Mensch am 20.03.2009 16:39 schrieb:Konsolenspieler benutzen alte Hardware(z.B.:Grafikkarte), dementsprechend sieht die Grafik bei weitläufiger Umgebung aus.
anke!Vielleicht reichen PC-Hardware dann auch ein wenig länger, wenn die Konsolengrafik so "schlimm" ist.
Ich würd auch sagen, dass das wenigste Geld mit den PC-Gamern gemacht wird, die eine High-End-Maschine besitzen.
Vielleicht kann man jetzt länger mit einem Mittelklasse PC leben, da die Konsolen ja anscheinend technisch so veraltet sind und da kein Fortschritt kommt (was ich mal Deiner Aussage entnehme)
, bevorzuge aktion- und abwechslungsreiche "Massenschlachten". Unzählige 64 Player-Server sind am Start und es gibt(für mich) kein besseres Onlinespiel.
. Sry H.A.W.X, mit uns wird´s wohl nix.
, PC Games ist einfach nur noch für Werbung da, echt zum Kotzen diese Zeitschrift.
die Kritiken ledigllich sind: "warum so niedrig bewertet, das Spiel ist doch Toll / macht Spass", es jedoch keiner geschafft hat die Negativpunkte des Tests in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise zu entkräften.
.gif)
ah noch was wenn die flughilfen offline sind kannst auch ein Stall machen und andere coole moves. Aber vorsicht wenn du zu langsam bist hast strömungsabriss und da kann der himmel schnell ausgehen. Die letzte mission ist easy durch ein tal fliegen und dein früheren arbeitgeber "de winter" sein haus zu einem parkplatz einebnen