• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Elder Scrolls: Arena

Und hier nochmal der Link zum kostenlosen Download des Spiels:

http://elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm

Es macht auch heute noch Spaß, auch wenn man sich erst an die Grafik gewöhnen muss.

Soweit ich weiß, war sogar die damals in Deutschland veröffentlichte Version (8 Disketten, meine ich :D ) auf Englisch, nur das Handbuch auf Deutsch.
Genauso wie The Elder Scrolls II - Daggerfall.
Wie es bei den Elder Scrolls Adventure(s) aussieht, weiß ich nicht.

AW:

KabraxisObliv am 15.09.2007 17:37 schrieb:
...
Wie es bei den Elder Scrolls Adventure(s) aussieht, weiß ich nicht.

Redguard hab ich auf deutsch. :)

AndreasBertits schrieb:
Es gibt keine deutsche Version.
Schade. Auch wenn das Spiel eher Action orientiert war, ne Menge Text gabs dennoch. Zwar kann ich halbwegs englisch aber als ich Arena vor rund zwei Jahren das erstemal gespielt habe, hatte ich mit den Texten so meine Probleme...

AW:

bringt doch mal ne Pc-Games im retro-look raus, würd ich persönlich recht nice finden ^.^

MfG

AW:

gamerschwein am 16.09.2007 00:00 schrieb:
Hab ich richtig gelesen?8 Mio Quadratkilometer?*Kinnlade vom Boden kratz*
Wenn ich mich nicht irre, hatte der Nachfolger "Daggerfall" noch mehr zu bieten. Zumindest nochmehr Städte und Dungeons. Über das Spiel habe ich mal die Aussage gehört, dass ein Progamer ca. 4 Wochen braucht, wenn er 24 Stunden am Tag spielen würde um jedes Dungeon und jede Stadt zu erkunden. Muss aber nichts dran sein, habe es aufgrund der Bugs bei Questgebern und diverse Sackgassen in Dungeons leider nie zuende gespielt.

Zurück