CreechNB
Spiele-Novize/Novizin
AW: ungerecht..
Seltsam, dass ich SS2 für eines der besten Spiele überhaupt halte, Deus Ex aber nie wirklich leiden konnte. Ich weiß, ich bin anders
Ein Mod Team wollte SS2 mal auf Basis der Doom3 Engine neu auflegen, wurde dann aber abgebrochen, aus welchem Grund auch immer..... schade eigentlich
Das Größte an System Shock war für mich immer Shodan. In einem "normalen" Spiel kämpft man sich durch X Level und am Ende steht man dann dem Obermotz gegenüber, den man vorher eigentlich nie wirklich gesehen hat. Nicht so System Shock, Shodan ist immer präsent. Sie sagt, wenn du das Sicherheitssystem deaktivierst, dann jagt sie dich........ du deaktivierst das Sicherheitssystem und sie schickt dir Feinde entgegen. Auch wenn sie dir nicht gegenüber steht, es ist immer ein Dialog zwischen dem Spieler und Shodan. Für mich ist sie einfach der am Besten ausgearbeitete Feind aller Videospiele.
Nagualo am 27.09.2007 21:19 schrieb:Warum legt Irrational Games SS2 nicht einfach nochmal auf? Das wäre doch mal ein echt geniales remake!
Storyline, Musik,Sprachausgabe und Effecte 1:1 aus dem Original, kombiniert mit der Grafikpower der Unreal-Engine3?
Ich würds mit Garantie kaufen!! System Shock 2 ist unerreicht!! Genauso wie Outcast und DeusEx!!
)
Seltsam, dass ich SS2 für eines der besten Spiele überhaupt halte, Deus Ex aber nie wirklich leiden konnte. Ich weiß, ich bin anders
Ein Mod Team wollte SS2 mal auf Basis der Doom3 Engine neu auflegen, wurde dann aber abgebrochen, aus welchem Grund auch immer..... schade eigentlichDas Größte an System Shock war für mich immer Shodan. In einem "normalen" Spiel kämpft man sich durch X Level und am Ende steht man dann dem Obermotz gegenüber, den man vorher eigentlich nie wirklich gesehen hat. Nicht so System Shock, Shodan ist immer präsent. Sie sagt, wenn du das Sicherheitssystem deaktivierst, dann jagt sie dich........ du deaktivierst das Sicherheitssystem und sie schickt dir Feinde entgegen. Auch wenn sie dir nicht gegenüber steht, es ist immer ein Dialog zwischen dem Spieler und Shodan. Für mich ist sie einfach der am Besten ausgearbeitete Feind aller Videospiele.
)