• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Street Fighter IV

AW:

Habe das Spiel gestern gekauft, hammergeil, ich liebe es. Habe mir ein Xbox360 Fight Pad dazu gekauft, läuft unter Vista ohne Probleme, wird sofort erkannt.

AW:

Huskyboy am 29.06.2009 15:05 schrieb:
habs schon da :-D

ist ganz cool, aber aufm PC macht das irgendwie deutlich weniger spass als auf ner Konsole, 92% für die Konsole ok, aber aufm PC ist das wohl etwas zu hoch

wie das mit dme langzeitspass aussieht kann ich nicht sagen, hab erst nen paar runden hinter mir, muss ja zwischendurch noch arbeiten :-S

Du spielst mit nem 17zoll im Büro? Sagmal bist Technisch so hinten dran und lebst noch im jahr 2000?
Ich zock jedes Spiel mit nem 37zoll FullHD. Ausser reine PC Spiele wie RTS,MMORPG und Shooter.

AW:

Pwned666 am 03.07.2009 00:35 schrieb:
Huskyboy am 29.06.2009 15:05 schrieb:
habs schon da :-D

ist ganz cool, aber aufm PC macht das irgendwie deutlich weniger spass als auf ner Konsole, 92% für die Konsole ok, aber aufm PC ist das wohl etwas zu hoch

wie das mit dme langzeitspass aussieht kann ich nicht sagen, hab erst nen paar runden hinter mir, muss ja zwischendurch noch arbeiten :-S

Du spielst mit nem 17zoll im Büro? Sagmal bist Technisch so hinten dran und lebst noch im jahr 2000?
Ich zock jedes Spiel mit nem 37zoll FullHD. Ausser reine PC Spiele wie RTS,MMORPG und Shooter.
Haha und ich bin seit dem Jahr 2000 mit ner 19zoll Röhre unterwegs und das trotz Highend PC xD

AW:

Hab das Spiel gestern bei Amazon gekauft und es war heute um 11 Uhr da o_O direkt erstmal durchgezockt xD Alle Modi von Arcade bis Survival haben richtig Bock gemacht. Der Multiplayermodus ist auch gut geworden, nur wäre eine Liste mit Servern vielleicht besser gewesen.

Spiel ist TOP

AW:

mein favorit ist auch eindeutig tekken, schade, dass es davon keine pc version gibt, aber werde street fighter trotzdem mal ausprobieren

AW:

AUA sind die teuer
was ist denn jetzt nun die günstige GUTE Alternative für SF4??

das "normale" für +-60 käme ja in Frage...aber lohnt DA der Aufpreis zu einem wireless360er?? (für PC)
das Teil hat dich auch nur so ein "Steuerkreuz" :-o

AW:

SCUX am 04.07.2009 13:00 schrieb:
AUA sind die teuer

das "normale" für +-60 käme ja in Frage...aber lohnt DA der Aufpreis zu einem wireless360er?? (für PC)

ist ja wahnsinnig. 200 Euro für das MadCatz Teil

dafür kannst dir ja direkt einen Hori Fighting Stick aus dem play-asia Shop bestellen

AW:

Moin zusammen.
Seit Freitag ist Street Fighter 4 als PC Version bei mir... und ich habe seitdem nix anderes mehr gespielt... endlich wieder ein vernünfitges Beatemup für den Pc!!!
Und es macht Spaß!!! Hoffe der Titel verkauft sich gut, das andere Entwickler auch auf diesen Zug aufspringen und es vielleicht auch Tekken oder zumindest Soul Calibur auch mal auf den Pc schaffen. Natürlich nur unter der Voraussetzung das sie ähnlich gut umgesetzt sind wie SF4!!! :-D

AW:

oceano am 04.07.2009 13:18 schrieb:
ist ja wahnsinnig. 200 Euro für das MadCatz Teil

dafür kannst dir ja direkt einen Hori Fighting Stick aus dem play-asia Shop bestellen
der "Fight Stick Tournament Edition" ist besser als ein "Hori Fighting Stick", weil teile verwendet werden, die in arcade-automaten verbaut werden. das ding ist eigentlich genau wie der SF4-arcade-automat und wiegt etwa 2,5kg. ich hatte auch einen vorbestellt, leider habe ich keinen gekriegt, Mad Catz produzieren nicht viele davon. :-(

AW:

also was ist denn jetzt DIE ultimative StreetFighterPad Alternative zu denen die zu teuer sind oder nicht zu bekommen sind....
quasi -+50€ (eher - :-D )

AW:

SCUX am 05.07.2009 14:22 schrieb:
also was ist denn jetzt DIE ultimative StreetFighterPad Alternative zu denen die zu teuer sind oder nicht zu bekommen sind....
quasi -+50€ (eher - :-D )

MadCatz!!! > Rest!!!

SCUX am 04.07.2009 13:00 schrieb:
AUA sind die teuer

olol...
:ugly:

die Fight Pads gabs für 35€, genau wie der Tournament Edition Fight Stick für 150€ beide gehören mir ;D. Wenn man weiß das man sich das Spiel organisiert... sorgt man vor :).

In manchen GameStops gibts die teile noch für jene Preise, vllt ruft ihr einfach mal an?! Kanns nur empfehlen :)

Zurück