• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: The Force Unleashed 2 - PC-Version im Test

71 geht vollkommen in ordnung. ich würde es sogar noch schlechter bewerten. enorme technische mängel und die kurze spielzeit, die meiner meinung nach wirklich eine frechheit ist, ziehen das spiel komplett runter.
die grafik ist geil, teilweise kommt sogar spass auf, aber insgesamt einfach nur eine schande. die bosskämpfe fand ich auch nicht wirklich gut gelungen, da kam keine spannung auf die haben einfach nur genervt.
viele kleinere sachen sind besser als im ersten teil, aber was bringts das spiel ist so schnell durch, das man das kaum genießen kann.
für den ersten teil hatte ich glaub ich immerhin fast 8 stunden beim ersten mal gebraucht und dann kamen ja noch die 3 spezial missionen der sith edition mit jeweils ca. 30 minuetn dazu. für den zweiten hab ich grade mal 4 einhalb stunden gebraucht und es hat ewig gedauert bis er gelaufen ist. eine schande....

Zurück