• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars Galaxies

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213140
 
AW: mal wieder

0 % ? 0 € ?
Was soll das denn ?


Edit: Ich hab mal ne Frage: Wenn man eh nicht so oft spielt, könnte man sich das Spiel dann theoretisch auf seinem PC installieren und sagen wir mal alle 3 Tage spielen und das Spiel dann einem Freund geben, der es dann an den anderen Tagen spielt. Also, das er sich mit meinen Daten einloggt, und man sich so die Kosten teilen kann??
 
AW: mal wieder

[l] Ich hab mal ne Frage: Wenn man eh nicht so oft spielt, könnte man sich das Spiel dann theoretisch auf seinem PC installieren und sagen wir mal alle 3 Tage spielen und das Spiel dann einem Freund geben, der es dann an den anderen Tagen spielt. Also, das er sich mit meinen Daten einloggt, und man sich so die Kosten teilen kann??

Warum sollte das nicht gehen?? Die Frage ist nur, ob das rechtlich vom Spielehersteller erlaubt ist. Aber so lange sich niemand beschwert.... ;)
 
AW: mal wieder

Hätt ja sein können dass das nicht geht, weil der sich die IP merkt oder sowas in der art. Aber ich werde es eh nicht machen, zumindest jetzt noch nicht.
 
AW: mal wieder

[l]am 22.08.03 um 18:16 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Hätt ja sein können dass das nicht geht, weil der sich die IP merkt oder sowas in der art. Aber ich werde es eh nicht machen, zumindest jetzt noch nicht.

Guter Gedanke, aber viele Leute haben gar keine feste IP, sondern bekommen beim Einwählen eine dynamische zugewiesen. Und über Cookies gehts auch nicht. Ergo sollte es möglich sein.
 
Zurück