Spieletest - Star Wars Galaxies

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213140
 
TE
A

Armin_Wolle

Gast
AW: mal wieder

0 % ? 0 € ?
Was soll das denn ?


Edit: Ich hab mal ne Frage: Wenn man eh nicht so oft spielt, könnte man sich das Spiel dann theoretisch auf seinem PC installieren und sagen wir mal alle 3 Tage spielen und das Spiel dann einem Freund geben, der es dann an den anderen Tagen spielt. Also, das er sich mit meinen Daten einloggt, und man sich so die Kosten teilen kann??
 

Freibad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: mal wieder

[l] Ich hab mal ne Frage: Wenn man eh nicht so oft spielt, könnte man sich das Spiel dann theoretisch auf seinem PC installieren und sagen wir mal alle 3 Tage spielen und das Spiel dann einem Freund geben, der es dann an den anderen Tagen spielt. Also, das er sich mit meinen Daten einloggt, und man sich so die Kosten teilen kann??

Warum sollte das nicht gehen?? Die Frage ist nur, ob das rechtlich vom Spielehersteller erlaubt ist. Aber so lange sich niemand beschwert.... ;)
 
TE
A

Armin_Wolle

Gast
AW: mal wieder

Hätt ja sein können dass das nicht geht, weil der sich die IP merkt oder sowas in der art. Aber ich werde es eh nicht machen, zumindest jetzt noch nicht.
 

Freibad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: mal wieder

[l]am 22.08.03 um 18:16 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Hätt ja sein können dass das nicht geht, weil der sich die IP merkt oder sowas in der art. Aber ich werde es eh nicht machen, zumindest jetzt noch nicht.

Guter Gedanke, aber viele Leute haben gar keine feste IP, sondern bekommen beim Einwählen eine dynamische zugewiesen. Und über Cookies gehts auch nicht. Ergo sollte es möglich sein.
 
Oben Unten