Also ich habe einen Fehler gemacht. Dieser besteht daraus einer Fortsetzung eines Spiels, dass ich zwar durchgespielt habe aber für nicht so toll empfunden habe, eine Chance zu geben. Es gab bei mir in einem Elektronikfachhandel eine Aktion zum Release S.T.A.L.K.E.R. CS für 29 Flocken. Wahrscheinlich wussten die Verkäufer mehr als ich und ahnten, dass das Spiel wortwörtlich der Horror ist
Ich werde diesen Fehler nie wieder machen. Ganz davon abgesehen, dass die Verkaufsversion ab dem roten Wald ununterbrochen abschmierte (im Durchschnitt alle 2 Minuten nach Neustart .... jawohl ALLE 2 MINUTEN!!!) und ich nach Patchinstallation nochmals neu starten musste, abgesehen von den Clippingfehlern, der saublöden KI, sonstigen Bugs (zum Beispiel nicht auftauchende Artefakte oder auf einmal ohne Grund plötzlich verfeindete NPCs usw.....)abgesehen von dem sogar auf einfach übelst schwerem Schwierigkeitsgrad und all den anderen "kleinen" Mängeln, habe ich mir ein Spiel gekauft, was im Prinzip schon da war. Die zwei neuen Levels hätte jedes Mod-Team besser hinbekommen!
Das Tollste ist ja, dass nach Patchinstallation das Spiel total ruckelte und immer wieder die Frames auf den Nullpunkt sanken. Wozu brauche ich einen Patch der alles noch schlimmer macht??
Und warum wird nur ein Prozessorkern unterstützt??
Das einzig Gute was ich an dem Spiel sehe, ist das Design der Spielwelt und die Atmosphäre wenn mann da so durch(ruckelt)läuft.
Ich wed auf jeden Fall nie wieder ein Spiel von diesen Pfeifen kaufen, selbst wenns von euch 100% Spielspaß bekommen sollte.
Die 74% finde ich eindeutig zu hoch! Bei mir bekommts 53%. Punkt.
Ausgekotzt