• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Sniper: Ghost Warrior im Test: Keine Katastrophe, aber eben auch kein gutes Spiel

Also mittlerweile merke ich auch dass ich das Geld für das Spiel echt besser verwenden könnte. Zumal wegen einigen Fehlern die hier aufgezählt sind aber vorallem wegen dem Multiplayer. Ich habe mir das Spiel 1 Tag nach Release gekauft war total Happy bis ich die Kampagne durch gespielt hatte und in dem Multplayer wechseln wollte. Ja damit hatt sichs auch schon weil zuerst nur sehr schlechte Verbindung zu den Servern war. Nach cs. 1 Woche kah dann das erste update wo nur wenige unwichtige kleine Fehler behoben wurden und es jetzt auch endlich gute verbindungen zu den Servern gibt. Das ist aber auch das einzige wa ich im moment vom Multiplayer hab denn vom drauf joinen können ich und meine Freude die das Spiel haben nur träumen denn troz guter Verbindung zu den Server kommt immer die Meldung "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Ich will mich jetzt aber nicht nur beschweren denn das Spiel ist ansich schon ganz gut aber was mich am meißten stört is das es seit dem 24.6 kein neues update gibt das diesen fehler mit dem Multiplyer behehpt denn auf den habe ich mich besonders gefreut. Insgesamt bin ich mehr oder wenniger von dem Spiel echt enttäuscht. :(
 
Das Spiel ist Mist.
Toll wieder 45€ zum Fenster rausgeschmissen.
Bei mir hätte das Game mal gerade eben so noch ne 50% Wertung bekommen.
An alle die sich das Spiel evtl. kaufen wollen : KAUFT ES NICHT !!!!!!!!
 
Habs mir gestern im Angebot bei Steam geladen...Für 10 € OK, aber mehr als 10 sollte man nicht dafür ausgeben.
Besonders nervend ist, dass das Spiel so unterirdisch Programmiert ist...Durch Gras und viele andere Gegenstände kann ich einfach durchlaufen (also so, dass sich meine Waffe mit dem Gras überschneidet) und Sekunden später bleibe ich an einem 2cm hohen Stein hängen, den ich nur durch springen überwinden kann...
Der nächste Teil davon kann mir gestohlen bleiben.
 
PCgames hat recht, netto spielzeit ist bei mir 5 h auf schwer.
dazu ist zu sagen dass ich sniper elite, das alte 2 weltkrieg game schon mehrere male durchspielte immer auf elite ich also einige anforderungen an ein sniper game stelle.

aber nun mal im ernst, wer dieses Spiel schwierig findet, und sich nervt wenn der tote entdeckt wird, sollte keine sniper spiele testen sondern schön bei CS bleiben!
ebenso wer das sniper dasein im grundsatz als langweilig ansieht der sollte so ein spiel nicht testen!

fact ist:
- das game ist zu leicht,
- zu linear,
- und die wachen sollten MEHR reagieren wenn ich ihren nebenmann erwische.
- wer sich darab aufregt dass die gräser nicht reagieren, hätte sich wohl darüber aufgeregt wenn sie es getan hätten, vor allem dann wenn die person ohnehin schon zu schwer findet.
- wenn eine headshot cam da ist, dann will ich auch jeden headshot in der cam sehen
- es fehlen die distanz highscores
- überhaupt eine genaue statistik wo getroffen wurde.


ernsthafte herausforderung ist nur der 2 letzte level

der letzte level ist die enttäuschung schlecht hin!


aber dennoch, ich finde das spiel extrem gut gemacht, abwechslungs reich und spannend.
der mutliplayer ist gut, schade dass man nicht liegen kann, dann wäre noch mehr herausforderung.

ein kauf ist es aus meiner sicht allemal wert!
mittlerweile gibt es das spiel ja auch günstiger!

dennoch auch meine wertung wäre bei 75 %
sniper elite ist und bleibt das bessere sniper game, auch wenn die graphik deutlich schwächer ist.
 
Zurück