Predator91
Gelegenheitsspieler/in
AW: Spieletest - Pro Evolution Soccer 2010 im Test: Konami lässt FIFA 10 alt aussehen
). Außerdem ist das Gameplay in Fifa einfach noch nicht so gut wie in einen PES und man kriegt dort auch kein mittendrin gefühl wie in PES. Hätte ich eine Konsole gehabt, hätte ich mir Fifa vielleicht mal geholt, aber auch nicht zum vollen Preis. Und was den Lizenzen angeht hat PES eine sehr große Community, dass das Spiel noch besser macht, was Lizenzen angeht.
Also das ist ja mal wieder Typisch Fanboy. Wie kann man denn behaupten das die Gesichter in Fifa 10 viel besser sind als in PES. Ich finde die Spieler sehen in Fifa immernoch wie Zombies aus, außer ein paar ausnahmen. Nicht falsch verstehen ich finde die Gesichter in PES auch nich alle gut, aber meistens besser als in Fifa(z.B. sieht Pirlo aus der italienischen Nationalmannschaft einfach nur schrecklich aus und das in beiden Spielen). Ich kann über dem rest von Fifa nichts mehr sagen, weil ich es auf der Konsole noch nicht gespielt habe, aber ich hoffe das dort die Italiener nicht eine so dunkle Hautfarbe haben wie auf dem PC (ich dachte anfangs ich hätte ausversehen die Süd Afrikaner genommenzum glück hab ich ne 360 und muss nicht auf das lizenzlose pes zurückgreifen. fifa 10 ist , abgesehen von der pc version immer noch viel besser als pes 10. zu den spielervisagen muss ich noch ergänzen das nur die gesichter einiger superstars wie fernanado torres realistisch aussehen. die große mehrheit hat im gegensatz zu fifa keine ähnlichkeit mit dem realen vorbild. auch sonst ist die konsolenversion von fifa 10 grafisch und spielerisch weit überlegen. man muss nur an die coole 360grad steuerung denken oder an den online modus 10 vs 10 den pes ebenfalls nicht besitzt.