• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Pool of Radiance 2: Ruins of Myth Drannor

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ist nunmal nichts für die heutigen Warmduscher. Leute die mit vorgekauten Spielen von heute aufgewachsen sind, finden das Spiel möglicherweise "zäh" - und zwar, weil sie vermutlich ständig ihren Spielstand nachladen müssen.

Dies ist nunmal ein Spiel von altem Schrot und Korn - aber mit State-of-the-Art Graphik und komfortabler Bedienung.

Kurz: wer schon den ersten Teil gespielt hat, sollte sich diesen Hammer von einem Rollenspiel holen; wer nicht: Finger weg, das liegt mehrere Klassen über Euren Fähigkeiten.

Technocrat
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30880
 
Oben Unten