Occulator am 16.05.2009 10:35 schrieb:Das beste ist meiner meinung nach GemCraft, da kannst echt Tagelang dran spielengroening am 16.05.2009 10:17 schrieb:apropo mein TowerDefense spieltipp ist gardendefense
.gif)
Wildchild666 am 16.05.2009 13:29 schrieb:Das beste ist meiner meinung nach GemCraft, da kannst echt Tagelang dran spielen

Je schwerer ein Game, desto besser die Wertung oder wie? Also muss man Plants vs Zombies als Casual Game deutlich schlechter bewerten? Blöd, das haben dann alle anderen Tester auch falsch verstanden: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/plantsvszombiesDrProof am 17.05.2009 13:01 schrieb:Also hab die Kampagne in Plants vs. Zombies in knapp 3 Stunden durchgespielt, weil es ist leider nicht gerade sehr anspruchsvoll. Ich versteh deshalb die Wertung in keinster Weise, außer das hier gilt als Werbung. Ansonsten empfehle ich wirklich interessierte an Tower Defence Gamed, den "Harvest Massive Encounter" das ist nen schön knackiges Tower Defence Game.
PCG_Vader am 16.05.2009 00:07 schrieb:STARSCrazy am 15.05.2009 23:58 schrieb:Hmmm... ich finde die Wertung maßlos übertrieben.... ich habe die Demo gespielt... das Game ist nett, aber erstens viel zu leicht und zweitens viel zu anspruchslos als dass sich dieses Game in eine Reihe mit absoluten AAA-Toptiteln stellen dürfte. Eine Wertung um die 80% hätte absolut genügt.
Muss ein Titel denn unbedingt eine megafette Präsentation samt Millionenbudget und Crysis-Grafik haben? Die Wertung sollte doch eigentlich den Spielspaß wiederspiegeln ...

Das ist doch Geschmackssache und kann man an keiner Wertung festmachen.STARSCrazy am 18.05.2009 14:42 schrieb:Viele andere Games die so eine Wertung bekommen motivieren oder faszinieren hingegen Monate oder sogar Jahre.

Ich weiß es, ich weiß es !!!!!!!!!1111gnomWarum sind die Zombies so groß wie Pflanzen und nicht so groß wie Menschen??
Die Frage ist eher, wieso die Pflanzen so groß wie die Zombies sind, welche durchaus so groß wie Menschen sind.Warum sind die Zombies so groß wie Pflanzen und nicht so groß wie Menschen??