Shadow Man hatte dazu ja schon geschrieben, dass wohl die Entwickler gegen Tests momentan vorgehen.weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann den test garnicht lesen, werd dauernd auf eine seite weitergeleitet mit der übersicht aller infos zu red river aber in den artikel rein komm ich nicht...![]()
EDIT: Über den Cache von Google ist es aber noch möglich den Test zu lesen.Achja und die Tests der Spielemagazine mussten
wohl wieder entfernt werden: http://www.gamestar.de/spiele/...
Das wundert mich nun wirklich! Ist das irgendwann gepacht worden? Kurz nach Release konnte man nur einzelne Missionen starten, nicht speichern etc. Oder hat mich Herr Alzheimer schon so sehr eingelullt?uhm die ganze kampagne von dragon rising ist für Co-op ausgelegt...
nix mit einzelnen missionen.
Die kannst du flüssig von anfang bis ende durchspielen.
Ich habs einmal mit 3 freunden durchgespielt, das war auch sehr spaßig, aber im singleplayer kannst du das spiel in die Tonne treten.
Ich hoffe nicht eine etwas belanglose Debatten zu starten, aber der Satz an Action eines Gefechts hängt wohl immer vom Typ desselben ab.Entschuldigung das ich die Phantasien der Tester und Leute kippen muss.
Krieg ist leider wirklich so Actionarm.
Entschuldigung wenn ich diese beiden Sätze einfach nur als Dumm bezeichne. Es gehört wohl kaum Phantasie dazu sich einen Krieg vorzustellen. Ich brauche nur die Nachrichten einzuschalten oder mich ein bisschen im Internet umzuschauen und schon weiß ich was Krieg ist.Entschuldigung das ich die Phantasien der Tester und Leute kippen muss.
Krieg ist leider wirklich so Actionarm.
weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann den test garnicht lesen, werd dauernd auf eine seite weitergeleitet mit der übersicht aller infos zu red river aber in den artikel rein komm ich nicht...![]()
Shadow Man hatte dazu ja schon geschrieben, dass wohl die Entwickler gegen Tests momentan vorgehen.weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann den test garnicht lesen, werd dauernd auf eine seite weitergeleitet mit der übersicht aller infos zu red river aber in den artikel rein komm ich nicht...![]()
EDIT: Über den Cache von Google ist es aber noch möglich den Test zu lesen.Achja und die Tests der Spielemagazine mussten
webcache.googleusercontent.com/search

Sollte und ist jetzt auch wieder, zu dem Zeitpunkt war er es aber wahrscheinlich aus den genannten Gründen noch nicht.weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann den test garnicht lesen, werd dauernd auf eine seite weitergeleitet mit der übersicht aller infos zu red river aber in den artikel rein komm ich nicht...
webcache.googleusercontent.com/search
heute ist doch der 21.te daher sollten alle tests online sein

Also ich hab OFP auch geliebt und inkl der beiden Addons (Red Hammer und das andere, wo mir der Name grad nicht einfällt) durchgespielt + Custom Missions.das beste OF war und ist für mich immer noch OF1 das schon vor 10 Jahren rauskam, top Grafik, nie da gewesener Realismus, Fahrzeuge, gute Missionen und Waffen, damals ein Traum. Seitdem nur noch Bulls***