So, ein paar Rennen später...
nun, nach einer gewissen Einarbeitungszeit komme ich mit der Steuerung allmählich zurecht.
Sie ist nicht so direkt wie ich es vlt. gerne hätte, aber du musst du bei 300km/h auf der Autobahn einfach
anders lenken als mit 30km/h in der Fußgängerzone.
(Erinnert mich an eine kleine Episode Sekundenschlaf. Vorher noch auf dem Bankett, plötzlich ganz links...)
Driften mit der Bremse geht auch recht gut. Der "Burnout-Drift" mit der Handbremse ist wirklich nur was für Notfälle.
Im Großen und Ganzen ist der Einzelspielermodus eine nette Draufgabe, wie bei "Bad Company 2" oder "Modern Warfare 2".
Erst online, gegen menschliche Mitspieler, macht "Hot Pursuit" so richtig Laune.
Natürlicher Dummheit hat künstliche Intelligenz einfach nichts entgegenzusetzen.
Auch die Rennergebnisse werden so endlich nachvollziehbar.
Es wird allerdings empfohlen, den SP Modus ausgiebig zum Auswendig lernen der Strecken zu nützen.
Es ist schnell mal nebensächlich, wie gut du fährst. Es gibt Abkürzungen, die deine Zeit anscheinend um mehr als zehn Sekunden reduzieren und einen sichergeglaubten Sieg in einen weit abgeschlagenen zweiten Platz verwandeln...
