• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Necrovision

.

finger weg von der deutschen version!!!!! so eine abgefuckte kastrierte scheisse will kein mensch spielen. das gilt übrigens für alle deutschen versionen.
 
.

das spiel war einfach nur geil. schon im 4. kapitel dachte ich, dass es zu ende sei. doch es waren 12 lange kapitel. die an sich sher abwechslungsreich waren. mit den vampirfähigkeiten machts dann nochma richtig laune. ok die bosse waren nich so doll. aber 64 %? und prototype bekommt 83 % oder wie?

für mich unklar. aber ok.
 
.

Guter Shooter mal für Zwischendurch und er kostet auch nur 29€ da kann man nichts sagen 64% find ich eindeutig zu wenig.
 
.

Zumindest was die englische Version betrifft: hat mir mordsmäßig Spaß gemacht. Das Kampfsystem mit den Combos, wenn man es denn so nennen will, macht das Zombiemetzeln zur wahren Freude. Schade dass im Test kein Stück darauf eingegangen wurde, ich vermisse es als dicken fetten Pluspunkt...

Leider sinkt der Spielspaß immer weiter ab, je weiter man kommt. Ganz besonders ab dem Zeitpunkt, ab dem man in der Unterwelt wandelt (ca. die letzten 40% des Spiels, wenn ich mich nicht irre), ab da geht es nur noch abwärts. Irgendwann kurz vorm Endgegner hatte ich gar keine Lust mehr und habe aufgehört. Die Gegner da unten nerven einfach nur noch und die Hauptwaffe, die man trägt, ist anfangs zwar recht interessant, macht aber laaange nicht so viel Spaß wie die ganzen Waffen, die man vorher genutzt hat.

Positiv hervorzuheben wäre ansonsten noch die vergleichsweise lange Spielzeit.
 
AW:

spiderschwein am 19.06.2009 14:19 schrieb:
schlecht ausbalanciertes.... ???

einfach nur eintönig und verwirrend!! hab das game eine stunde gespielt und dann verschenkt!!! Die bestien alleine waren für mich kein ansporn das spiel langfristig zu zocken!!
:hop:
 
AW: .

Das Spiel gefällt mir in der englischen Version ausgesprochen gut ( die deutsche ist allerdings massiv geschnitten und nimmt diesem Spiel damit einen großen Teil seiner Faszination )

wer PAINKILLER mochte wird das hier lieben

von mir gäbe es es nach dem ersten durchspielen 80% dafür

Geschmäcker sind eben unterschiedlich
 
Zurück