• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mechwarrior 4: Black Knight

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Wer spiel das denn schon mit Maus und Tastatur ? Joystick mit Z-Achse ist hier Pflicht !
Ach ja - die Story ist hier völlig nebensächlich, dieses Spiel ist nur online zu gebrauchen - da aber ist es brilliant !
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13760
 
W

Wurstfresser

Gast
[Also eins vorweg: man hat den eindruck, Battletech ist bei eurer zeitschrift unten durch! MC2, MW xx bekommen immer schlechtere wertungen als andere games ähnlichen genres (beispiel C&C im vergleich zu MC2!!!!). davon ab: HAT IRGENDJEMAND AUS DER RED. ÜBERHAUPT MAL DAS GAME GESPIELT???? nach euren berichten zu urteilen nicht!!! Joystick ist wohl fuer eine simulation angesagt, als pilot hantier ich ja auch nit mit keyboard..und die graphik ist klasse, im vergleich zu AA um längen besser. das einige mission nur mit bestimmten waffen zu schaffen sind könnte am unvermögen des testes liegen...!!!
 
Oben Unten