Spieletest - M.U.D. TV im Test: Altbackene WiSim oder gute Mad-TV-Hommage?

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705520
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Kann man denn per Editor die korrekten Filmnamen einfügen?

Onan, der Barbier ist für mich etwas befremdlich.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
Also ich geb der wertung recht sie is in gut und würde ich auf vergeben!

mir gefällt es, es macht Spaß und hoffe das die kleineren bugs mit dem heutigen patch der erscheinen soll behoben werden!
auch find ich klasse das Kalypso so auf die community hört---> siehe des patches neue features
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3914

auch die ersten dateien vom editor gibt es schon und da das spiel recht "offen" ist wirds auch in naher zukunft bestimmt änderungen im spiel geben :)
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Kann man denn per Editor die korrekten Filmnamen einfügen?

Onan, der Barbier ist für mich etwas befremdlich.
ja kann man gibt zb beispiel schon ein Quentin Tarantino Filmpaket mit 26 echten schauspielern
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3923

dazu muss man einfach im freien spiel den haken bei "eigene inhalte" markieren
 

Micha-Ge

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
AW:

also demo hat mich überzeugt.. hoffe steam bekommt das game schnell rein
 

head2003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
3
AW:

Da muss erst eine kleine Spieleklitsche kommen und ein kindisch aussehendes Spiel herausbringen um den großen Firmen zu zeigen wie man ein Wirtschaftsspiel aufbaut ;) Schon peinlich für die Riesenfirmen.

Ich habs eben bei meinem Kumpel gesehen und es macht wirklich Spaß und es hat wohl auch eine etwas höhrere Motivationskurve als die meisten anderen Wirtschaftssimulationen, die meist langweilige werden, wenn man alles einmal gebaut hat...

Klar, grafisch ist es nun nicht der Renner, aber man sieht ja immer wieder hier in der Community wie groß der Hunger auf Wirtschaftssimulationen ist. Grade in den letzten Jahren wurden diese Art Spiele ja immer weniger und immer mehr zu Casual Games (Simcity Societies gruselt mich noch heute)
 

weakwill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - MUD TV im Test: Altbackene WiSim oder gute Mad-TV-Hommage?

Servus.
Theoretisch ein sehr gutes game nur leider getruebt von fehlern.
Leider gibt es ein speicherleck problem wo das spiel nach einer gewissen zeit abstuerzen laesst.da die programmierer bis einschliesslich patch1.7 das problem nicht beseitigen konnten, bitte ich um eine abwertung des titels.
Ein unfertiges produkt mit 78 % zu bewerten scheint mir eindeutig zu hoch.
da das entwickler team eher in den sinn gekommen ist ne xxl demo zu bringen anstatt das speicherleck zu beseitigen, grenzt das schon an bodenloser frechheit.
mfg
 

benghazzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - MUD TV im Test: Altbackene WiSim oder gute Mad-TV-Hommage?

Ich bin sehr enttäuscht von euch. Ihr seid doch dafür da die Konsumenten von Games vor so Schrott Spielen zu schützen mit eurer Wertung oder? Es ist auf jedenfall eines der Hauptgründe wieso ich euer Magazin überhaupt kaufe. 78% für diesen Schrott? habt ihr es überhaupt gespielt oder hat da einer von euch einen super Kumpel bei Kalypso dem er unter die Arme greiffen wollte? Ok, meine 50 Euro haben sie gekriegt weil ich euch vertraut hatte und auf Wirtschaftssimulationen stehe. Vielleicht sollte ich mir jetzt ein halbes Jahr euer Magazin nicht mehr kaufen um die Kosten wieder reinzuholen. Eure Verantwortung gilt in erster Linie den Lesern, ihr seid doch noch Journalisten oder?
 
Oben Unten