AW:
- KI-Director: naja, technisch vielleicht interessant, spielerisch wars mir letztendlich egal ob die nächste Horde von links, rechts, oben oder unten kam
- als Zombies spielen: wie bereits erwähnt leider in der Demo nicht verfügbar, und auf die vage Hoffnung hin, dass dieser Spielmodus nochmal das Ruder rumreisst, möchte ich mein Geld nicht ausgeben
- die Atmosphäre: Sorry, kam bei mir nicht an
- das Spielgefühl: simpel, zuuu simpel für mein Geschmack
- einfach viele super details und klasse design: Geschmackssache. Die Kommentare der Spielfiguren gefielen mir gut.
Optisch ist es im grossen und ganzen Durchschnitt.
LukeShotgun am 18.11.2008 22:32 schrieb:oceano am 18.11.2008 22:20 schrieb:[...]Aber ich finde ein Spiel, das an der 90% Marke kratzt, sollte schon irgendwo was besonderes bieten. [...]
sorry, l4d bietet nichts besonderes ?
Coop, KI-director, spielen als 4 verschiedene zombies, ... ?
die atmosphäre, das spielgefühl, einfach viele super details und klasse design ?
- KI-Director: naja, technisch vielleicht interessant, spielerisch wars mir letztendlich egal ob die nächste Horde von links, rechts, oben oder unten kam
- als Zombies spielen: wie bereits erwähnt leider in der Demo nicht verfügbar, und auf die vage Hoffnung hin, dass dieser Spielmodus nochmal das Ruder rumreisst, möchte ich mein Geld nicht ausgeben
- die Atmosphäre: Sorry, kam bei mir nicht an
- das Spielgefühl: simpel, zuuu simpel für mein Geschmack
- einfach viele super details und klasse design: Geschmackssache. Die Kommentare der Spielfiguren gefielen mir gut.
Optisch ist es im grossen und ganzen Durchschnitt.