AW:
Beetlejuice666 am 22.11.2008 18:56 schrieb:
mein L4D iast heute schon aus England angekommen! 2 Tage nach Release! Was will mann mehr =!?!? Und das noch günstiger als die Deutsche VersioN!
Meins auch, trotz Winterchaos. Amazon hat aber auch ein wenig gemogelt, es wurde aus Bad Hersfeld versandt. Da könnte man sich aufgrund der £5 Porto schon irgendwie verarscht vorkommen, aber €28 insgesamt waren immer noch mehr als günstig.
Auf der Packung steht übrigens drauf:
English Version
Audio: English, Spanish, French, German, Russian
Subtitles: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese, Russian, Polish, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Dutch
Ausprobiert hab ich die anderen Sprachen aber nicht. Das deutsche Intro hat mir gelangt. Die House-Synchronstimme ist zwar klasse, aber die Übersetzung hätte besser sein können. Da L4D ja nun eh nicht der Storyknüller ist, sollte eigentlich keiner Probleme mit der englischen Sprache bekommen.
Valvetypisch gibt es auch wieder ein höchst umfangreiche Bedienungsanleitung...
Hab bis jetzt die ersten beiden Filme auf Advanced gespielt. No Mercy war richtig Arbeit
Super Coop-Spiel, selbst der 8. Versuch auf dem Krankenhausdach den Hubschrauber abzuwarten, hat noch Spaß gemacht und jeder der 8 Anläufe war komplett anders, so wie es sein soll.
Richtig gut gefällt mir die Art, wie am Ende die Statistiken gezeigt werden.
Einige Archievements sind aber zu einfach, ich glaub ich hatte schon 10 Stück nach No Mercy. Andere hingegen brauchen ein wenig länger, z.B. Zombie Genocidest: