fiumpf
Spiele-Kenner/in
Frisch gegründet:Ich suche paar Leute zum gemeinsamen Left 4 Dead zocken! Kann mir irgendjemand eine gute steamgruppe nennen?
http://steamcommunity.com/groups/pcal4d2
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Frisch gegründet:Ich suche paar Leute zum gemeinsamen Left 4 Dead zocken! Kann mir irgendjemand eine gute steamgruppe nennen?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.Dafür solltest du vielleicht einen neuen Thread aufmachen.Ein Problem hab ich mit dem Spiel:
Obwohl mein Mikro im Steam-Test und im Windows-Test wunderbar funktioniert, geht in L4D2 garnix. Mikro getestet, der Balken bewegt sich nich...kennt das Problem einer und / oder hat ne Lösung parat?
Sry für Off-Topic!

Ich kenne das Spiel nur von der Demo her, aber da war es glaub ich schon so, dass wenn einer eine geschnittene Version hatte, es bei den anderen dann auch cut war.Stimmt es, dass der Multiplayer auf cut umgestellt wird, sobald ein Spieler mit einer geschnittenen Fassung joined? Das wäre total schwachsinnig, weil ich dachte, dass die Zensur lokal und nicht auf dem Server statt findet.
Das würde erklären, warum ich ständig von den Servern gevotet werde.![]()
Das ist falsch. Erst gestern haben wir im Coop mit jemandem gespielt der die deutsche Version hat - ich konnte mit meiner Axt trotzdem ein Gemetzel anstellen als gäbs kein Morgen mehr und selbst die Kettensäge war vorhanden. Blut bis zum Abwinken, Körperteile flogen wie wild durch die Luft und mit einer Pumpe konnte man den Zombies wunderschöne Gucklöcher in die Wampen schiessen, von daher alles wie gehabt.Ich kenne das Spiel nur von der Demo her, aber da war es glaub ich schon so, dass wenn einer eine geschnittene Version hatte, es bei den anderen dann auch cut war.Stimmt es, dass der Multiplayer auf cut umgestellt wird, sobald ein Spieler mit einer geschnittenen Fassung joined?

Hab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....
Grüße
Hab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....
Grüße
Ist eigendlich auch so, sehr merkwürdige sache...
Wenns so bleibt würde ich dem Support mal anschreiben.
hier:Wo kann man importieren ohne vorher eine Ausweiskopie einzusenden?
Mit Onlineprüfung oder so
Hi, du musst bei Steam unter: Meine Spiele mit der rechten Maustaste auf Left 4 Dead 2 klicken und dan auf: Eigenschaften, danach unter Sprache wieder zurück auf Deutsch umstellen- es folgt ein weiteres Update , danach sollte das Spiel wieder auf Deutsch und Uncut seinHab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....
Grüße
/klugscheißmodusist schon etwas über das archievment und stats problem bekannt???
http://steamcommunity.com/id/veteran666/stats/L4D2
.gif)
Mein Kollege hatte das gleich Problem.Hab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....
Grüße
Ist eigendlich auch so, sehr merkwürdige sache...
Wenns so bleibt würde ich dem Support mal anschreiben.
Hmm, naja ich habs gestern deutsch installiert, war allesuncut. Heute hat er nen Patch geladen, da hats die Sprache AUTOMATISCH auf englisch umgestellt - warum auch immer??? - und das Game war geschnittn... naja ich mein das ist jetzt nicht so das wahnsinnige Drama, aber es nervt halt. Naja maybe schreib ich mal den support an.
Grüße