• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Left 4 Dead 2-Test: Konsequent gut, aber nicht perfekt

Ein Problem hab ich mit dem Spiel:

Obwohl mein Mikro im Steam-Test und im Windows-Test wunderbar funktioniert, geht in L4D2 garnix. Mikro getestet, der Balken bewegt sich nich...kennt das Problem einer und / oder hat ne Lösung parat?

Sry für Off-Topic!

Edit: Problem erledigt, wieder wunschlos göücklich mit dem Spiel :-D.

Ein Problem hab ich mit dem Spiel:

Obwohl mein Mikro im Steam-Test und im Windows-Test wunderbar funktioniert, geht in L4D2 garnix. Mikro getestet, der Balken bewegt sich nich...kennt das Problem einer und / oder hat ne Lösung parat?

Sry für Off-Topic!
Dafür solltest du vielleicht einen neuen Thread aufmachen.

Sprachübertragungslautstärke voll aufgedreht?

ich versteh nicht warum l4d2 schlechter ist als der erste...
Die Neuerungen sind doch allesamt gut.

Stimmt es, dass der Multiplayer auf cut umgestellt wird, sobald ein Spieler mit einer geschnittenen Fassung joined? Das wäre total schwachsinnig, weil ich dachte, dass die Zensur lokal und nicht auf dem Server statt findet.

Das würde erklären, warum ich ständig von den Servern gevotet werde. >:-|

Stimmt es, dass der Multiplayer auf cut umgestellt wird, sobald ein Spieler mit einer geschnittenen Fassung joined? Das wäre total schwachsinnig, weil ich dachte, dass die Zensur lokal und nicht auf dem Server statt findet.

Das würde erklären, warum ich ständig von den Servern gevotet werde. >:-|
Ich kenne das Spiel nur von der Demo her, aber da war es glaub ich schon so, dass wenn einer eine geschnittene Version hatte, es bei den anderen dann auch cut war.

Stimmt es, dass der Multiplayer auf cut umgestellt wird, sobald ein Spieler mit einer geschnittenen Fassung joined?
Ich kenne das Spiel nur von der Demo her, aber da war es glaub ich schon so, dass wenn einer eine geschnittene Version hatte, es bei den anderen dann auch cut war.
Das ist falsch. Erst gestern haben wir im Coop mit jemandem gespielt der die deutsche Version hat - ich konnte mit meiner Axt trotzdem ein Gemetzel anstellen als gäbs kein Morgen mehr und selbst die Kettensäge war vorhanden. Blut bis zum Abwinken, Körperteile flogen wie wild durch die Luft und mit einer Pumpe konnte man den Zombies wunderschöne Gucklöcher in die Wampen schiessen, von daher alles wie gehabt.
Die einzige Änderung die ich bemerkt hatte, waren die Counter-Strike-Waffen die uns zur Verfügung standen, wie z.B. die MP5. Ansonsten ist mir überhaupt nichts aufgefallen was das Spiel in irgend einer Weise verändert hätte.

Hi Leute,

wollt mal fragen ob das spiel uncut ( soll ja angeblich 40% langsamer sein als cut) auf meinem notebook läuft. Folgende Daten:

Asus N61
CPU: INtel Core Duo P 7450 2,13 GHz
Ram: 4 Gig DDR 3
Grafik: geforce gt 240m mit 1024 DDR 3

Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...kenn mich mit sowas null aus.

Danke im vorraus

Ambilobe

Hab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....
:(

Grüße

Hab das Spiel uncut bei amazon bestellt, gestern war es auch noch uncut, aber heute hat er ein update gelade und ich hab die geschnitte Version. Warum? Alle hben gesagt, wenn man sich die uncut kauft, BLEIBT diese auch uncut....

Grüße

Ist eigendlich auch so, sehr merkwürdige sache...

Wenns so bleibt würde ich dem Support mal anschreiben.

Grüße

Hmm, naja ich habs gestern deutsch installiert, war allesuncut. Heute hat er nen Patch geladen, da hats die Sprache AUTOMATISCH auf englisch umgestellt - warum auch immer??? - und das Game war geschnittn... naja ich mein das ist jetzt nicht so das wahnsinnige Drama, aber es nervt halt. Naja maybe schreib ich mal den support an.

Grüße

Wo kann man importieren ohne vorher eine Ausweiskopie einzusenden?

Mit Onlineprüfung oder so

Leute besorgt euch das Game UNCUT!! In der deutschen Version verpaßt ihr die Hälfte des Spiels quasi :) !!!!!!

kurze frage auch an die redaktion!:

ist schon etwas über das archievment und stats problem bekannt???

meine stats sind nun zum 2. mal !! und das nervt wenn man spaß am archievment sammeln hat, RESETET worden.

alles steht nach 7.5std spielzeit wieder auf NULL!!!!

WAS SOLL DAS????

http://steamcommunity.com/id/veteran666/stats/L4D2

Grüße
Hi, du musst bei Steam unter: Meine Spiele mit der rechten Maustaste auf Left 4 Dead 2 klicken und dan auf: Eigenschaften, danach unter Sprache wieder zurück auf Deutsch umstellen- es folgt ein weiteres Update , danach sollte das Spiel wieder auf Deutsch und Uncut sein

seit wann ist operation flashpoint 2 grafisch besser als l4d2? ziemlich subjektiv diese meinung. also für mich sah ofp2 aus wie das steinalter bf2

Also ich muss sagen ich war von Left 4 Dead 1 etwas enttäuscht, da ich mir mehr spieltiefe erhofft habe. Darum wollte ich auch kein L4D2 kaufen. Allerdings hab ich mich nicht an meinen Vorsatz gehalten und habs mir trotzdem gekauft. Ich muss sagen es macht mir komischerweise total viel Spass. Mehr als Teil1, obwohl die neuerungen nicht so extrem sind. Uncut ist meiner Meinung nach pflicht. Bei diesem Spiel muss es einfach übertrieben blutig zur sache gehen. Neulich auf ner Rolltreppe einen Zombie ein Loch in den Bauch geschossen, er bleib dann noch etwas stehen bevor er zusammengesackt ist. Durch dieses Loch konnte ich 2 weitere Zombies auf mich zukommen sehen und hab sie auch durch dieses erschossen. War irgendwie lustig :)

Allerdings hat mich der charger schon 2x in die Ecke geworfen, woraufhin ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich war in der ecke gefangen und musste neu anfangen. Im Onlinemodus ist das dann auch einmal einen Mitstreiter passiert. Das ist einfach ärgerlich und unnötig.

Im Serverbrowser würde ich gern noch sehen, welcher Schwierigkeitsgrad auf den jeweiligen Servern läuft.

Ansonsten --> Kaufen! Macht Spass!

Grüße

Hmm, naja ich habs gestern deutsch installiert, war allesuncut. Heute hat er nen Patch geladen, da hats die Sprache AUTOMATISCH auf englisch umgestellt - warum auch immer??? - und das Game war geschnittn... naja ich mein das ist jetzt nicht so das wahnsinnige Drama, aber es nervt halt. Naja maybe schreib ich mal den support an.

Grüße
Mein Kollege hatte das gleich Problem.
Die Antwort vom Support:

- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr ***********,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Zurück