Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Die Hand, die einen füttert...
jetzt noch mal:
es handelt sich dabei bislang nur um ein GERÜCHT (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben?).
"ihr", also zumindest einige, macht jetzt genau das, was ihr den öffentlich rechtlichen und einigen politkern eurerseits immer wieder vorwerft:
ihr nehmt dinge vom hörensagen als gegeben hin.
ich behaupte nicht, dass an der sache nix dran sein muss, aber das ganze schon als faktum hinzustellen geht einfach nicht.
Yakmann am 02.12.2007 02:10 schrieb:Nachtrag: Dieses Youtube-Video zeigt das K&L-Review von Jeff Gertsman von Gamespot. Er gab dem Spiel 6.0/10 Punkte. Und da Eidos als großer Werbekunde extrem mächtig ist und diese Macht auch gnadenlos ausnutzt, wurde Jeff Gertsman noch am gleichen Tag wegen seiner Wertung und dem Video dazu gefeuert!
jetzt noch mal:
es handelt sich dabei bislang nur um ein GERÜCHT (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben?).
"ihr", also zumindest einige, macht jetzt genau das, was ihr den öffentlich rechtlichen und einigen politkern eurerseits immer wieder vorwerft:
ihr nehmt dinge vom hörensagen als gegeben hin.
ich behaupte nicht, dass an der sache nix dran sein muss, aber das ganze schon als faktum hinzustellen geht einfach nicht.

.gif)
.