JoerchCordes am 28.09.2007 09:10 schrieb:
Das ist ja der größte Scheiß den ich je gehört habe
Dann bist du noch nicht lange in diesem Forum bzw. Community unterwegs.
das Spiel selber als Schlechte Konsolenumsetzung zu bezeichnen ist totaler Scheiß, wieviel geiler soll das denn auf der PS3 aussehen? Stranglehold ist für mich mit abstand das beste von Grafik was ich seit langem gesehen habe und mich vor dem PC gefesselt hat.
Sorry, aber was laberst du jetzt bitte von PS3? Wenn du der Meinung bist, dass Stranglehold das mit Abstand beste Spiel ist, hinsichtlich der Grafik, dann hab ich wohl was verpasst.
Kann es mit vollen Details die beiden die man einstellen kann Spielen auf einer Auflösung 1600x1200, das sieht so genial aus der Hammer. Mann kommt sich ab und zu vor als ob es real wäre.
Ich spiel es mit 1680x1050, da 22" Widescreen, absolut flüssig. Aber darum gehts nicht, davon ab, dass Stranglehold alles andere als 'real' aussieht.
Unter uns, es gibt genug Stellen im Spiel die absolut matschig aussehen und die Details der Texturen auf PS2 Niveau sind.
Und zu der sache das Leute es mit Schwächeren PC nicht Spielen können bleibt zusagen, auf jeder Packung, im Internet und wo man sonst sich informieren kann stehen die Systemvoraussetzungen und wenn man diese HighEndspiele spielen will sollte das jedem klar sein das das nicht mit einem 0815 Rechner geht. Verstehe garnicht wo die aufregung herkommt, klar ist das schade wenn man nicht das Geld hat für einen guten Rechner aber deshalb das Spiel zu verurteilen ist doch stuss. Mich hats gewundert das es ohne einen Ruckler läuft, hatte mit Problemen gerechnet.
Mensch super. Hauptsache bei dir läufts gut. Natürlich sind die anderen egal. Absolut falsche Einstellung, denn: jedes native PC Spiel bietet die Möglichkeit der Skalierung, d.h. man kann Details deaktivieren damit es auf schwächeren PCs flüssig läuft. Siehe Bioshock: bietet genug Einstellmöglichkeiten. Vllt. erstmal nachdenken bevor man postet.
Und zum Thema Einstelllungen der Grafik bleibt zusagen, man kann auch die spezifischen daten seiner Grafikkarte woanders als im Spiel einstellen. Noch zur Info mein Rechner auf dem es flüssig läuft ist ein Intel Core Duo 6600 mit 2 Gigb. RAM eine ASUS 8800 GTX und 2 WesternDigital Raptors auf einem ASUS Deluxe Board, kann auf diesem System alle gänigen Titel spielen in voller Auflösung.
Supi, aber nicht jeder ist so ein Hardware-Geek wie du. Es soll Leute geben, die stellen ihre Details gerne im Spiel ein. Des Weiteren haben wir beide fast den gleichen Rechner, aber ich hab 4GB RAM auf einem 680i Board, d.h. ich rede nicht von Skalierbarkeit weils bei mir nicht läuft, sondern weil ich auch an andere denke.
Dazu kommt, Skalierbarkeit nach unten, also schwächere PCs, ist das eine, aber was ist mit der Skalierbarkeit nach oben? Unsere PCs würden lockere detailiertere Texturen verkraften sowie min. 2x AA. Dadurch würde das Spiel gleich viel besser aussehen ... aber nein, was wurde gemacht? Das Spiel wurde einfach lieblos portiert und für die Aufwendigen Zwischensequenzen wurden einfach Low-Res Videosequenzen genommen, anstatt es in der 3d Engine darzustellen, wie es auf der Xbox360 der Fall ist.