• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - John Woo presents Stranglehold

Besser spät als nie möchte ich hiermit auch meinen Kommentar abgeben:

Ich finde Stranglehold sieht gut aus. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Technisch wäre sicherlich mehr möglich, gerade auf dem PC wo man vergleichsweise viel Speicher zur Verfügung hat.
Das man sowenig einstellen kann finde ich auch ärgerlich, sowas muss nicht sein, aber mal zum Spiel ansich.
Die Spielzeit ist wirklich sehr kurz, ähnlich wie beim aktuellen Medal of Honor. Das habe ich an einem Tag durchgespielt (war krank und Internet war kaputt).
Zwar waren diese paar Stunden wirklich intensiv, aber im Nachhinein waren es wirklich wenige Missionen. So auch bei Stranglehold, wobei es mir da noch negativer aufstieß, weil die Levels "langweiliger" sind. Man schießt sich durch ein paar Gassen und dann kommt ein großer Raum, der viel besser aussieht und viel "zerstörbarer" ist bei dem am Ende ein Endgegner kommt.
Die zweite Mission war noch am blödesten, langweilig und kaum zerstörbare Objekte, was meiner Meinung nach viel vom Spiel ausmacht. Der grafisch schöne Penthouse Level nervt mit seinem Laserschrott. Nach dem durchspielen hat man keine Lust nochmal neu zu spielen, viel mehr möchte man die drei - vier coolen Stellen nochmal spielen.
Im Endeffekt habe ich das Gefühl dass das Teehaus aus dem ersten Level das coolste ist. Das ist das von der E3 Präsentation. In mir keimt der Verdacht auf, dass dieses Level sehr aufwändig hergestellt und präsentiert wurde und die anderen dann drumherum "gebastelt" worden.

Noch was zur Diskussion mit dem Hi End Rechner. Wenn jemand fragt was man machen kann, weil Spiel XY ruckelt braucht man keine Kommentare ala "Weiß gar nicht was du hast, auf meiner Geforce 8800 Ultra SLI mit dem Core 2 Quad ruckelt nix." Ausser der inneren Befriedigung des Posters bringt das niemand was. genauso hier mit den Einstellungen. Es gibt halt auch Leute die wollen oder können nicht viel Geld für einen rechner ausgeben. Der grund ist auch völlig egal, es ist einfach blöd wenn man ein Spiel nicht spielen kann weil es ruckelt und man kaum möglichkeiten hat dagegen was zu tun. Ist ja auch schlecht für den Hersteller da er einen kleineren Kundenkreis anspricht. Ansonsten bin ich genau derselben Meinung wie Rabowke.

bye
Spinal

Zurück